Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

AdTab Kautabletten für Hunde und Katzen

Schütze deinen Vierbeiner mit der rezeptfreien Kautablette gegen Zecken und Flöhe und teile deine Erfahrungen mit anderen Tierfreund:innen.

500 Teilnehmer:innen
Tiere
18.04.24 bis zum 10.06.24

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den AdTab Kautabletten. 🐶 🐱

500 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt die AdTab Kautabletten gemeinsam mit ihren Hunden und Katzen ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

94%

würden die AdTab Kautabletten ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

AdTab Kautabletten für Hunde und Katzen Elanco

4.6 (476 Bewertungen)

*n = 476

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den AdTab Kautabletten.

Meinungen der Teilnehmer:innen

ElenaSt

AdTab ist eine kleine Kautablette mit Rindfleischgeschmack, die bei Hunden schnell gegen Zecken und Flöhe wirkt. Sie ist gut verträglich, effektiv und behält einen ganzen Monat lang ihre Wirkung. Unser Hund hat die Tablette ohne Probleme gegessen und auch seit dem keine Zecken mehr! Also wirklich sehr gut zu funktionieren:)!

Produkttester2022

Seid der Gabe der Tabletten sind keine Zecken mehr bei meiner Katze gesichtet worden. Fazit es wirkt perfekt! Die Gabe der Tablette ist problemlos und die Verträglichkeit ist super. Vielen Dank das ich diese Tabletten testen durfte. Ich werde sie weiterhin kaufen und vor allem weiterempfehlen. 👍

Monabella

Danke, dass wir die AdTab für Katzen testen durften. Die Tablette habe ich zerkleinert dem Futter beigemischt und unsere Kitty, die immer Schwierigkeiten beim Tablettenschlucken macht, hat nichts Auffälliges bemerkt. Da sie ständig durch Wald und Wiesen stromert, bringt sie sehr oft Zecken mit. Ich suche sie jeden Abend ab und erlöse sie von den Plagegeistern. Seit Einnahme der AdTab habe ich keine Zecke gefunden. Das ist wirklich sehr beruhigend. Die beiden Tabletten aus der Packung habe ich meiner Schwester für ihre beiden Katzen gegeben. Das sind auch Freigänger und nun auch zeckenfrei! Schön, dass auch unsere Apotheke vor Ort die AdTab für Katzen führt und wir haben schon bestellt.

Hamti

Nach einem Monat des Tests bin ich wirklich begeistert, wie gut die AdTab Tabletten wirken. Ich habe das ein oder andere Ungeziefer im Fell krabbeln sehen aber keines dieser Biester hat sich festgesetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert. Und dass mein Hund sie ohne Bestechung frisst, ist nochmal das i-Tüpfelchen. Zudem bleibt mir zumindest hierfür nun der Gang zum Tierarzt erspart. Das ist wirklich mal etwas sehr Positives.

AdTab Kautabletten auf einen Blick

• Erhältlich für Katzen 🐱 und Hunde 🐶 (in fünf Gewichtsklassen)
  • Schützt 4 Wochen vor Zecken und Flöhen
  • Leichte Anwendung: einfach mit dem Futter geben 👍
  • Schmackhafte Kautabletten mit Rindfleischaroma für Hunde, Vanille-Hefe Aroma für Katzen
  • Selbst wählerische Tiere nehmen in der Regel dank des wohlschmeckenden Aromas die Kautabletten gerne an
  • Rezeptfrei in Apotheken und Online-Apotheken erhältlich

Weiterführende Links: