Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

Dann melde Dich einfach kostenlos und unverbindlich an, schon kannst Du an trnd-Projekten teilnehmen:

Jetzt Mitglied werden.

Was ist trnd?

Mehr Informationen.

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zur Ayunova Neurostress-Formel.

2.400 interessierte Nahrungsergänzungsmittelverwender haben in diesem trnd-Projekt die Ayunova® Neurostress-Formel ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

Ayunova Neurostress-Formel

So haben die Teilnehmer die Ayunova Neurostress-Formel bewertet.

• Produkteindruck

aus 1.634 Bewertungen

Eindrücke der Teilnehmer.

Ayunova Neurostress-Formel

Meinungen der Teilnehmer.

Annette95

Sehr tolles Produkt! Dieser Produkttest hat mir sehr gefallen, ich schlafe nun besser und wache morgens ausgeruht auf. Ich werde Ayunova auf jeden Fall weiternehmen und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Dank Ayunova geht es mir besser, danke!

doerthek

Ich war von der Wirksamkeit wirklich überrascht. Ich kann schneller einschlafen und besser durchschlafen. Dieser Zustand ist schon nach einer Woche Einnahme eingetreten und hält auch an. Tagsüber fühle ich mich nicht so sehr gestresst und etwas gelassener. [...]

cressi

Also, ich bin von vornherein immer erst skeptisch, aber experimentierfreudig. Ich habe bei der Arbeit sehr viel Stress, den ich z. T. mit nach Hause bringe. Ich habe nach kurzer Einnahme schon eine Verbesserung gespürt. [...] Ich schlafe gut und bin morgens wie immer müde, aber das Beste ist ... ich nehme die Dinge gelassener. Stresse mich nicht mehr so selbst... und das ist einfach nur SPITZE :) Deshalb von mir 100% Weiterempfehlung. [...]

Lilly555

[...] Mein persönliches Fazit: Ich und auch meine Mittester konnten viel besser schlafen. Man wirkt einfach ausgeglichener und erholter. Das finde ich sehr wichtig um den Alltag zu überstehen :). Bin also sehr begeistert.

Informationen zu Ayunova®.

Für Deine Gesundheit: 12 Ayunova® Vital-Formeln.
Um gesund und vital zu bleiben, muss der Körper Ayunova Vital-Formeln mit hochwertigen Nährstoffen versorgt werden. Um dies in schnelllebigen Zeiten zu gewährleisten, gibt es die Vital-Formeln der Marke Ayunova®. Die Ayunova® Vital-Formeln unterstützen die 12 wichtigsten Bereiche körperlicher und geistiger Gesundheit. Ayunova® kombiniert dabei die neuesten medizinischen Erkenntnisse zu Mikronährstoffen mit dem teilweise jahrtausendealten Wissen zu Heilpflanzen. Die Ayunova® Vital-Formeln wurden von Medizinern und Ernährungsexperten so entwickelt, dass sie besonders gut vom Körper aufgenommen werden und für einen ausgeglichenen Stoffwechsel sorgen können.

Entspannung und Kraft im Alltag.
In Beruf, Haushalt und mit der Familie – unser Alltag steckt voller Herausforderungen. Ayunova Neurostress-Formel Ayunova® Neurostress-Formel unterstützt uns dabei, diese entspannt anzugehen. Das pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel hilft, in herausfordernden Situationen Ruhe und Kontrolle zu bewahren, und kann auch die Schlafqualität verbessern. Dafür nährt und stärkt es das Nervensystem und fördert einen Zustand der Entspannung. Enthalten sind bewährte Heilpflanzen, die in zahlreichen Studien ihre positive Wirkung bei stressbedingten Symptomen gezeigt haben: Baldrian, indischer Wassernabel und kleines Fettblatt sind als Mittel für die Stärkung des Gehirns bekannt. Fenchel und Passionsblume haben einen beruhigenden Effekt auf das Nervensystem und Ingwer unterstützt die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. An Mikronährstoffen unterstützen unter anderem ein Vitamin-B-Komplex (B1, 2, 5, 6 und 12), Vitamin D und Biotin den Stoffwechsel sowie das Nervensystem in ihren Funktionen.

Ayunova® Neurostress-Formel auf einen Blick.

• Vital-Formel aus bewährten Heilpflanzen Vital-Formeln Ayunova und hochwertigen Mikronährstoffen.
  • Verbessert die Stressverarbeitung des Nervensystems.
  • Fördert die Entspannung und gibt Kraft.
  • Unterstützt die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit.
  • Vegan, gluten-, zucker- und laktosefrei, kosher und ohne Süßungsmittel.
  • Keine bekannten Wechsel- oder Nebenwirkungen.
  • Unverbindliche Preisempfehlung*: Ayunova® Neurostress-Formel (60 Kapseln): 22,90 €
    *Preise liegen im alleinigen Ermessen des Apothekenfachhandels.

Weitere Informationen und erhältlich:

Im Ayunova® Online-Shop unter www.ayunova.de.