Comfort Intense: Erste Dufterlebnisse.

Das große Waschen hat begonnen! 5.500 trnd-Partner probieren das neue Frische-Duo von Comfort Intense aus. Nach den ersten Waschladungen und fleißigem Schnuppern haben sie sich bereits einen ersten Eindruck von Weichspüler und Wäscheparfüm machen können.

Comfort Intense: Erste Dufterlebnisse. Auf dem Projektblog hat trnd-Partnerin Steffi85ac bereits von ihrem ersten Eindruck berichtet:

Nachdem ich jetzt die Ladung Wäsche gewaschen habe muss ich sagen, ich bin sehr begeistert von dem Duft 😍 Ich finde auch die Aufmachung der Flaschen super und auch oben die Kappe, um den Weichspüler zu dosieren - super praktisch und toller Verschluss. Bin wirklich sehr begeistert!

Auch trnd-Partnerin julia2005 hatte schon ein magisches Dufterlebnis:

Die erste Wäsche habe ich grade aus der Waschmaschine genommen. Es duftet soooo toll. Ich bin begeistert. Und durch den Weichspüler war sie spürbar weicher als gewöhnlich. Ich freue mich schon, wenn nächste Woche einige meiner Freundinnen zu Besuch kommen. Dann kann ich ihnen gleich davon erzählen und was mitgeben.

trnd-Partnerin poemi ist vor allem von der Ergiebigkeit beeindruckt:

Heute kam mein Paket und ich hab sofort eine Maschine Wäsche gewaschen. Ich kann jetzt schon sagen: WOW!!!! Die Wäsche hängt auf dem Balkon und als ich gerade raus bin, roch es so wunderbar. Und das nur mit einer halben Kappe... Morgen wird der andere Duft auch ausprobiert. Ich bin echt happy, dass ich so ein tolles Produkt testen darf... da hat man richtig Lust auf Wäschewaschen 😂