Warum Berichte wichtig sind.

Inzwischen trinken wir schon seit mehr als 3 Wochen unser Lichtenauer Mineralwasser, haben viele Freunde und Verwandte probieren lassen und von unseren Erfolgen der Testwochen berichtet.

Damit das Team von Lichtenauer auch von unseren Erfahrungen und den Reaktionen unserer Gesprächspartner erfährt, ist es unsere Aufgabe in diesem Projekt über jedes einzelne Gespräch einen Bericht zu verfassen.

Warum Berichte in unserem Projekt mit Lichtenauer Mineralwasser so wichtig sind.

Dabei können unsere Gesprächsberichte ganz unterschiedlich aussehen: Ob kurz und knapp – z.B. nur ein kleiner Hinweis auf ein Gespräch, Blogpost, Foreneintrag oder Ähnliches. Oder lang und ausführlich – mit detailliertem Feedback, Lob, Kritik oder individuellen Testergebnissen. Hauptsache sie sind offen, ehrlich und konstruktiv.

Um Gesprächsberichte abzugeben, einfach rechts im trnd-Navigator auf “Gesprächsbericht schreiben” klicken. Auf jeden Eurer Gesprächsberichte erhaltet Ihr dann natürlich – wie immer bei trnd – eine individuelle Antwort.

@all: Lasst uns Enrico vom Lichtenauer Team zeigen, was wir gemeinsam erreichen können, indem wir viele Gesprächsberichte übermitteln!