Im Netz unsere Meinung zu Perfect Skin festhalten.

Als wahre Expertinnen für NIVEA Cellular Perfect Skin können wir unser Wissen nun auch online an alle anderen weitergeben, die sich für die neu Pflegeserie interessieren.

Wer kennt das nicht: Zwischen Job und Freizeitstress bleibt nur wenig Zeit, um mal beim Einkaufen nach etwas Neuem zu stöbern. Was tun? Richtig, wir gehen online auf die Suche nach innovativen Produkten, die genau zu uns passen. Und dabei verlassen wir uns gerne auf die Erfahrungen und Meinungen von anderen, die die Produkte bereits intensiv ausprobiert haben.

Mit unseren Online-Erfahrungsberichten helfen wir anderen NIVEA Interessierten weiter.

Um Interessierte von unserem breiten Informationsschatz in puncto Perfect Skin profitieren zu lassen, können wir auf unseren privaten Blogs oder in sozialen Netzwerken davon berichten. Außerdem bieten sich die folgenden Produktbewertungsplattformen und Onlineshops an, um unsere Bewertungen abzugeben:

@all: Packt die Links zu Euren Bewertungen einfach in einen Gesprächsbericht und ab damit an trnd.