1.000 Meinungen zu PENATEN Mama - vielen Dank!

Und schon sind sechs ereignisreiche Wochen wieder um: Unser PENATEN Mama Projekt neigt sich offiziell dem Ende zu. Wir sagen ein großes DANKE an alle Onlinereporterinnen und hoffen, Ihr hattet so viel Spaß wie wir.

Unsere Highlights mit PENATEN Mama.

Ein besonderes Projekt ...war es schon wegen der Thematik: Das PENATEN Team und ich haben uns sehr gefreut, Euch werdende und frischgebackene Mamis in dieser für Euch spannenden Zeit ein Stück weit begleiten zu dürfen, Eure Erfahrungen zu lesen, viele Baby- und Babybauchfotos anzuschauen und den Austausch zwischen "Team Massieren" und "Team Stillen" mitzuverfolgen.

Sechs Wochen intensives Ausprobieren In zwei Gruppen habt Ihr das PENATEN Mama Massage-Öl sowie die PENATEN Mama Stilleinlagen kennengelernt und Euch eine Meinung gebildet. Eure Erfahrungen mit den Produkten könnt Ihr jetzt gesammelt in der Abschlussumfrage mitteilen: Abschlussumfrage ausfüllen

Zahlreiche Testreportagen im Internet Gemeinsam haben wir viele Testreportagen gesammelt, die anderen Schwangeren und stillenden Müttern, die im Internet nach Infos suchen, PENATEN Mama Testerfahrungen aus dem echten Leben liefern und ihnen so bei ihrer Kaufentscheidung helfen.

Links noch bis 14. August (12 Uhr) übermitteln Von einigen trnd-Partnerinnen haben wir gehört, dass sie ihre Online-Bewertungen erst noch verfassen wollen oder noch darauf warten, dass ihre Beiträge auf verschiedenen Plattformen freigeschaltet werden. Keine Sorge, Ihr könnt die Links noch bis 14. August um 12 Uhr übermitteln und so Eure Aktivität in diesem Projekt dokumentieren: Testreportage übermitteln

Vielen lieben Dank für Euer Engagement! Es war mir eine Freude und ich hoffe, ich "sehe" Euch alle bald wieder.

Liebe Grüße, Eure piccadilly