RUCK ZUCK Fotobuch®

2.000 trnd-Partner gestalten stellvertretend für die gesamte trnd-Community ihr eigenes RUCK ZUCK Fotobuch® per FotoPremio App. Ihre Erfahrungen teilen sie mit allen Interessierten aus ihrem Umfeld und im Internet.

2000 Teilnehmer:innen
Technik & Online
19.09.17 bis zum 09.11.17

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum RUCK ZUCK Fotobuch® von FotoPremio.

2.000 Fotobuch-Fans haben in diesem trnd-Projekt die FotoPremio App ausprobiert und damit ihr persönliches RUCK ZUCK Fotobuch® gestaltet. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden das RUCK ZUCK Fotobuch® ihren Freunden weiterempfehlen.

RUCK ZUCK Fotobuch® FotoPremio
  • Produkteindruck

RUCK ZUCK Fotobuch®
  • Eindrücke der Teilnehmer.

Eindrücke der 2.000 Teilnehmer vom RUCK ZUCK Fotobuch®.

Meinungen der Teilnehmer.

rompecabeza

Mich hat FotoPremio sehr überzeugt. Ein Fotobuch in 30 Minuten in Auftrag zu geben, fand ich schon top. [...] Und der Versand in nur 2 Tagen ist kaum zu überbieten. Traumhaft! Die Qualität des Fotobuchs fand ich auch super, vor allem die dicken Seiten. Für ein Express-Geschenk, als Dankeschön oder für alle, die einfach und schnell ein Fotobuch wollen, finde ich dieses Fotobuch echt klasse. Auch, dass es nicht hunderte von Optionen gibt, finde ich super. So kann man sehr schnell das Fotobuch fertigstellen. [...]

Disneyfan

Es war mein 1. Fotobuch und bleibt bestimmt nicht mein letztes. Toll war der einfache Bestellvorgang, die Qualität und die superschnelle Lieferung. Bin begeistert! 👍🤗

Amelie87

Mir gefällt dieses Fotobuch sehr gut, da es unkompliziert und schnell mit der App zu erstellen war. Die kleinen Fotobücher eignen sich auch wunderbar, um verschiedene Ereignisse wie Taufe, Geburtstage usw. in Büchern festzuhalten - oder als Geschenk für die Familie. Mir hat dieses Projekt super gefallen.

Magelan

Ich bin wirklich begeistert. Bisher fand ich das Erstellen von Fotobüchern immer anstrengend und langwierig, aber mit der App war das total einfach und das Ergebnis ist toll. Die Qualität überzeugt.

Infos zum RUCK ZUCK Fotobuch®.

FotoPremio hat für diejenigen, die auf schnelle und einfache Weise ein hochwertiges Fotobuch erstellen wollen, ein passendes Angebot im Sortiment: Das RUCK ZUCK Fotobuch®.

iphone-6s-silver-vertical-new Ob im Urlaub, auf dem Nachhauseweg von einem Ausflug oder gemütlich Zuhause - dank der FotoPremio App lassen sich unsere Lieblingsbilder in wenigen Schritten vom Smartphone aus in gebundene Form bringen. Und bereits am Werktag nach der Bestellung wird das persönliche Erinnerungsstück produziert und versendet. Dabei erhält es die von FotoPremio gewohnte Qualität. Wie alle Produkte der Marke wird es in einem deutschen Fotolabor produziert und sorgfältig von geschulten Mitarbeitern überprüft.

Das RUCK ZUCK Fotobuch® von FotoPremio. Außerdem wird es auf Marken-Fotopapier belichtet statt gedruckt. Dank des sogenannten Silberhalogenid-Verfahrens erhalten die Fotos eine höhere Farbbrillanz und Detailtiefe als bei gedruckten Fotobüchern.

Das RUCK ZUCK Fotobuch® auf einen Blick.

• Schnell und einfach erstellt.
    • Innerhalb von zwei Werktagen geliefert.
    • Leicht zu bedienende, kostenlose FotoPremio App für Android und iOS.
    • Belichtet auf echtem Fotopapier.
    • Mit LayFlat-Bindung gehen keine Bildinformationen in der Buchfalz verloren.
    • Qualitätskontrolle jedes Buches durch geschulte Mitarbeiter.
    • Erhältlich in drei Formaten mit jeweils 20 - 98 Seiten:
      10x10 cm, Softcover Einband: ab 4,95 € (exkl. Versand)
      13x13 cm, Softcover Einband: ab 8,95 € (exkl. Versand)
      20x20 cm, Hardcover Einband: ab 21,35 € (exkl. Versand)

Weiterführende Links:
    FotoPremio Website