Eure abschließende Meinung zu den NX-Kameras.

Nach 4 Wochen fleißigem Ausprobieren und Bekanntmachen der Samsung Smart Cameras NX30 und NX mini, sowohl online als auch bei Freunden und Bekannten, geht unsere Aktionsphase nun dem Ende entgegen.

Die Bilder der NX Smart Cameras sprechen für sich und zeigen wie viel Spaß wir beim Ausprobieren hatten. Ein großes Dankeschön geht an die 200 trnd-Partner, die mit vollem Herzblut die NX30 und NX mini für uns getestet haben und sogar mit den Kameras auf die andere Seite der Welt gereist sind.

Die Aufnahmen unserer trnd-Partner. Hinter uns liegt eine Zeit atemberaubender Momente.

Unvergessliche WM-Momente, junges Familienglück und pure Lebensfreude sowie viele atemraubende Naturspektakel wurden mit der trnd-Community und allen Interessierten geteilt.

Liebe Onlinereporter, jetzt interessiert uns natürlich noch Euer Fazit! Was sind für Euch die wichtigsten und interessantesten Funktionen, Features oder Vorzüge der beiden NX-Modelle?

@Onlinereporter: Am besten in einem Satz: Die Samsung Smart Camera NX30/NX mini ist für mich ...