Christina Aguilera WOMAN: Unsere Meinung online.

Über das WOMAN Eau de Parfum können wir nicht nur Freudinnen und Bekannten in persönlichen Gesprächen berichten, sondern auch anderen Interessierten online unsere Meinung zur Verfügung stellen.

Bloggerin Ninchen19831 berichtet auf ihrem Blog online über Christina Aguilera WOMAN.

trnd-Partnerin Ninchen19831 berichtet auf ihrem Beauty- und Lifestyle-Blog über ihre "Christina Duftparty", die sie für ihre Freundinnen veranstaltet hat. Das Fazit des Abends:

Der Abend war ein voller Erfolg. Die Mädels hatten alle ihren Spaß bei der Sache und freuten sich über den Testschnupper-Abend. Bis auf eine Person, waren alle vom Duft begeistert. [...] Ich habe 5 weitere Marktforschungsunterlagen für mich und ein paar Fans für den Christina Aguilera Duft sammeln können!

Du hast auch einen eigenen Blog? Oder auf Facebook, Instagram oder anderen Websites über WOMAN berichtet? Den Link zu Deinem Beitrag kannst Du direkt hier einreichen: Jetzt Link im meintrnd-Bereich übermitteln

@all: Teil Deine Erfahrungen mit WOMAN jetzt auch online. Alle unsere Onlinebeiträge findest Du dann unter dem Punkt Testreportagen.