Mafos: Die Meinung unserer Mittester im Easypull Projekt.

In unseren trnd-Projekten zählt nicht nur unsere Meinung, sondern wir wollen auch möglichst viel Feedback von Mittestern einholen. Dabei helfen uns die Marktforschungsunterlagen aus unserem Startpaket.

Einige trnd-Partner haben inzwischen nicht nur Freunden und Bekannten den Zewa W&W Easypull vorgestellt, sondern Mafo-Bögen an Mittester überreicht bzw. von ihnen ausfüllen lassen:

Meinung von Mittestern: Mafo-Bögen im Zewa W&W Easypull Projekt.

Die ausgefüllten Mafos übermitteln wir über das Mafo-Formular im meintrnd-Bereich. Einfach einloggen und das Formular entsprechend der im Mafo-Bogen gemachten Angaben ausfüllen. Ihr habt schon ausgefüllte Mafos? Auf geht’s: Übermittelt jetzt Eure Mafo-Bögen.

Außerdem berichten drei trnd-Partnerinnen wie es bei ihnen mit dem Ausfüllen der Mafo-Unterlagen läuft:

trnd-Partnerin rina22 hat bei verschiednenen Gelegenheiten u.a. Mutter und Vater zum Easypull mit Hilfe der Marktforschungs-Unterlagen befragt und Fotos beim Ausfüllen geknipst. trnd-Partnerin miss.89 hatte im Familien- und Freundeskreis viel Spaß mit dem Zewa W&W Easypull und beim Meinungen einholen:

[...] Jedenfalls hatten wir immer viel Spaß beim Ausprobieren und Ausfüllen des Bewertungsbogens. Meine kleine Cousines war sehr begeistert von der Ein-Hand-Technik und hat gleich angefangen die ganze Wohnung mit dem Zewa Easypull zu putzen.

Bei trnd-Partnerin alda.babsack wurde der mobile Papierspender gemütlich beim großen Familien-Brunch ausprobiert, Mafo-Bögen ausgefüllt und sich Gedanken gemacht, wo der Easypull denn bei den männlichen und weiblichen Anwesenden zum Einsatz kommen würde:

[...] Mein Onkel würde Ihn bei der Reinigung seiner Modeleisenbahn und in der Hobbywerkstatt einsetzen. Die Frauen in der Küche, beim Fensterputzen und andere Einsatzorte im Haushalt. Mein Vater im Garten, wo ich ihn ja auch vorgestellt habe. Alle fanden es klasse und sehr praktisch, dass der Spender mit einer Hand benutzt wird. Bei herrlichem Osterwetter füllten wir die MaFo Unterlagen im Freien aus. [...].

@all: Wie kommen die Mafo-Bögen bei Euren Mittestern an? Werden sie gerne ausgefüllt?