Zewa Wisch&Weg

Stell die Haushaltstücher auf die Probe, lass auch Dein Umfeld ausprobieren und berichte Freunden sowie Followern von Deinen Erfahrungen.

Haushalt & Reinigung
01.04.19 bis zum 16.05.19

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Zewa Wisch&Weg Original

1.500 Wischbegeisterte haben in diesem trnd-Projekt Zewa Wisch&Weg Original ausprobiert und dabei die neue Power-XTM-Struktur erfolgreich auf Herz und Nieren geprüft. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Zewa Wisch&Weg Original ihren Freunden weiterempfehlen.

Zewa Wisch&Weg Essity Zewa

Allgemeiner Produkteindruck

Eindrücke der Teilnehmer

Meinungen der Teilnehmer

Bella029

Ich bin richtig begeistert, die Tücher wurden getestet, was das Zeug hält. Sie sind reißfest und saugen richtig gut auf. In Haushalt mit Kindern ein Muss.

Schmetterling83

Endlich, endlich, endlich, mal ein Produkt, das alle Werbeversprechen auch einhält!!!!! Wir sind völlig hin und weg und werden Zewa ab sofort nur noch kaufen. Jeder Haushalt mit Kindern sollte es testen und wird begeistert sein!!!! Vielen lieben Dank, dass wir mittesten durften!!!!

LillyG

Die ganze Familie liebt ZEWA ❤ Wir haben Zewa im ganzen Haushalt auf Herz und Nieren geprüft und unser Fazit: "Nie mehr was anderes!" Perfekte Größe, reißfest, nimmt super viel Flüssigkeit auf, fusselt nicht und ist sehr angenehm beim Fühlen. Fenster, Grill, Bad, Küche, Auto... hat sich überall super geschlagen und überzeugt! 👍👌

Christinalena

Ich bin echt begeistert. Ich habe Erdbeeren geschnitten. Die Reste auf Zewa gelegt und es ist nicht gerissen, als ich es zum Müll trug. Und ich konnte damit Fenster putzen, ohne dass weiße Fusseln entstanden sind. Ihr werdet es nicht glauben... aber ich hab mit Absicht den rohe Eiertest aus der Werbung gemacht.... hat geklappt... ich werde nur noch Zewa kaufen. Definitiv. Danke!

dani2005

Ich habe ehrlich gesagt auch oft zu der günstigeren Variante gegriffen...bis zu diesem Projekt. Ich bin total überrascht und begeistert von den Tüchern, besonders von dieser Reißfestigkeit. Eigentlich spart man ja, weil man viel weniger verbraucht. Lieben Dank, dass ich testen durfte 😊🌞😍

Zewa Wisch&Weg Original auf einen Blick

• Halber Verbrauch – 2x stärker im Vergleich zur meistgekauften Handelsmarke.*
  • Mit Power-XTM-Struktur: Für starke und widerstandsfähige Blätter bei weichen, sehr gut aufsaugenden Polstern.
  • Nimmt sehr gut Flüssigkeiten auf, ohne zu reißen – auch im nassen Zustand.
  • Zum Wischen, Schrubben und Polieren geeignet.
  • Hinterlässt keine Fusseln.
  • In der Neuauflage erhältlich ab April 2019.
  • Verfügbar in den Varianten Original, Reinweiss, Sparblatt, eXtra Lang Original und eXtra Lang Design sowie in saisonalen Design-Editionen.
  • Unverbindliche Preisempfehlung** Zewa Wisch&Weg Original (4 Rollen à 45 Blatt): 2,59 €

*Basierend auf Laboranalysen zu Blattverbrauch und Nassbruchkraft, Zewa Wisch&Weg vs. meistgekaufte Handelsmarke (2018)

**Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels

Weitere Informationen zu Zewa Wisch&Weg findest Du hier und auf dem Instagram-Kanal von Zewa Wisch&Weg.