Meinungen zu Activia Joghurt aus dem Umfeld.

In unserem Projekt wollen wir ein breites Meinungsbild erhalten: Durch unser eigenes Feedback und das unserer Mitverkoster, damit wir dieses direkt an Activia weitergeben können.

Activia Joghurt die Meinungen unseres Umfelds. Erst informieren, dann löffeln und die Meinung mithilfe eines Mafo-Bogens festhalten.

Dazu werden wir ganz offiziell zum Marktforscher. Viele Anregungen, Ideen und Feedback können wir mithilfe der Marktforschungsunterlagen aus dem Startpaket festhalten - z.B. durch Befragen des Freundeskreises oder unserer Kollegen im Büro. trnd-Partnerin lotta1107 zeigt zusammen mit ihrer Mama wie die Marktforschung funktioniert:

"... Auch meine Mama hat verschiedene Sorten und natürlich einige MaFo-Bögen mit auf Arbeit genommen, um viele verschiedene Tester und Geschmäcker zu erreichen. Bisher wurde dieser "Test" mehr als positiv aufgenommen."

Wir wollen jetzt zusammenfassen: Wie kommt Activia Joghurt mit der breiten Vielfalt in unserem Umfeld an? Dazu können wir mit den Marktforschungsunterlagen bis zu 20 Personen zu Activia Joghurt befragen und deren Meinungen anschließend online übermitteln.

@all: Was war die erste Reaktion von Euren Freunden und Bekannten zu Activia Joghurt?