Los geht’s: Das Audi Original Zubehör Team freut sich auf Eure Meinung.

Herzlich Willkommen in der Ideenphase des trnd-Projekts mit Audi Original Zubehör! Im gesamten Projekt wird Euch neben mir, trnd-Partner Skoop aus der trnd-Zentrale, auch das Audi Original Zubehör Team mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Audi Original Zubehör im trnd-Projekt.

Dieses möchte sich hier kurz vorstellen:

Liebe trnd-Partner,

das gesamte Audi Original Zubehör Team freut sich, Euch in unserem gemeinsamen Projekt begrüßen zu dürfen!

Ob nun unser Audi Campingzelt, die Espresso mobil für Kaffeegenuss unterwegs, unsere praktischen Ski- und Gepäckboxen oder unser Audi Entertainment mobile - in der Ideenphase werdet Ihr die verschiedenen Produkte virtuell kennenlernen und diskutieren.

Wir sind schon gespannt auf Eure Reaktionen und Meinungen zu den Audi Original Zubehör Produkten und wünschen uns viele aufschlussreiche Diskussionen! Was gefällt Euch an unserem Zubehör? Was wünscht Ihr Euch zusätzlich und was würdet Ihr verbessern? Euer ehrliches Feedback ist gefragt!

Unter allen, die sich an der sogenannten Ideenphase beteiligen, werden übrigens 20 Espresso mobil Geräte verlost. In zwei Wochen gibt’s dann einen kleinen Wissenstest hier bei trnd, in dem Ihr Euch als Teilnehmer für den nächsten Teil des Projekts qualifizieren könnt. In diesem werden 50 trnd-Partner das Audi Campingzelt ausführlich unter die Lupe nehmen.

Bei Rückfragen stehen wir Euch zusammen mit dem trnd-Team jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße,
Euer Audi Original Zubehör Team