Feedback übermitteln mit Gesprächsberichten.

Unsere Erfahrungen mit dem Fa Magic Oil in diesem Projekt sind das A und O. Welche Rolle Gesprächsberichte dabei spielen und vor allem warum sie so wichtig sind, erfahren wir hier:

Die Idee hinter trnd basiert auf Geben und Nehmen. Fa möchte mit uns erleben, wie das neue Duschgel mit Mikroölen bei uns und unseren Gesprächs­partnern ankommt und hat uns dafür 6.000 Pakete zur Verfügung gestellt. So können wir uns selbst ein Bild machen, als auch viele Freunde, Kollegen und Verwandte an dem neuen Duscherlebnis teilhaben lassen.

Das Feedback unserer Gesprächspartner halten wir mithilfe von Gesprächs­berichten fest. Diese können wir jederzeit übermitteln – am besten gleich, wenn wir wieder jemandem von Fa Magic Oil erzählt haben.

Je mehr Berichte wir sammeln, desto mehr Einblicke bekommen Tobias und Moony bei Fa, wie die Reaktionen und Meinungen unserer Gesprächspartner sind. Unsere Berichte können unterschiedlich aussehen: Ob kurz und knapp – z.B. ein kleiner Hinweis auf ein Gespräch oder der Link eines Foreneintrags - oder lang und ausführlich – mit detailliertem Feedback über das Gespräch. Hauptsache sie sind ehrlich und konstruktiv.

@trnd-Partner mit Paket: Wie gebt ihr die Mini-Proben mit dem Fa Magic Oil "Pinker Jasmin" weiter?

Auch trnd-Partnerin dieDory hat bereits mit Freunden über die Neuheit von Fa gesprochen und einen schönen Gesprächsbericht verfasst:

"[...] Bei einem Ausflug unseres Vereins am 01.05. auf einen Grillplatz mit Sportmöglichkeiten habe ich meinen Freundinnen und Bekannten von dem Projekt erzählt und auch die Produktproben verteilt. Die Reaktionen waren durchweg positiv. Sätze wie "Riecht schonmal sehr gut." oder "Ab jetzt geh ich mit "Jasmin" duschen" zauberte ein Lächeln auf die Gesichter der neuen Testerinnen.[...]"