Wir sammeln Meinungen zu Fairy Ultra Plus.

In unserem gemeinsamen trnd-Projekt werden wir zu offiziellen Marktforschern für die Marke Fairy.

Wir werden zu offiziellen Marktforschern für die Marke Fairy.

Wir haben das Fairy Ultra Plus Konzentrat bereits mit tollen Aktionen bei unserer Familie, Freunden und Kollegen bekanntgemacht. Nun stellt sich die Frage: Wie kommt das Konzentrat bei unseren Mittestern an?

Wenn wir gemeinsam mit unserem Umfeld abspülen und unseren Mittestern so das Konzentrat von Fairy vorstellen, können wir Coupons und Dosierschwämme verteilen. Mit den Marktforschungsunterlagen aus unserem Startpaket holen wir das Feedback unserer Mittester ein und übermitteln dieses anschließend über das Mafo-Formular.

trnd-Partnerin Iness62 geht mit tollem Beispiel voran und berichtet auf dem Projektblog:

Grillparty erfolgreich beendet - alle haben mitgeholfen beim Abwasch und jeder war begeistert von der Fettlösigkeit - sogar die Herren als es an den Grill ging :-) Habe die Schwämme mit einer abgefüllten Probe Spülmittel-Konzentrat gleich unter die Leute gebracht und warte nun auf die Rückmeldungen der Marktforschungsunterlagen :-)

@all: Von wem habt Ihr bereits Marktforschungsbögen ausfüllen lassen?