fischer DUOPOWER

4.000 trnd-Partner probieren den Dübel fischer DUOPOWER in der kurzen und langen Version aus.

Freizeit & Reisen
16.02.17 bis zum 03.04.17

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum fischer DUOPOWER.

4.000 HeimwerkerInnen aus Deutschland und Österreich haben in diesem trnd-Projekt den fischer DUOPOWER ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden den fischer DUOPOWER ihren Freunden weiterempfehlen.

Der fischer DUOPOWER.
fischer DUOPOWER fischerwerke Fischer
  • fischer DUOPOWER

Allgemeiner Eindruck
  • FIXtainer DUOPOWER Box

Die fischer FIXtainer DUOPOWER Box
  • Eindrücke der Teilnehmer.

4.000 trnd-Partner aus Deutschland und Österreich lernen den innovativen fischer DUOPOWER kennen.

Meinungen der Teilnehmer.

trnd-Partnerin jayjayy

Einfach toll, erleichtert das Arbeiten und ist kinderleicht anzuwenden! Ein Dübel für alle Wände, kein ewiges Herumsuchen mehr wo welcher Dübel passt. Und das Beste ist, dass man sich vorher wenig Gedanken machen muss, welchen Untergrund man vorfindet. Da kann selbst bei uns Mädels nix mehr schief gehen und ihr könnt euren Männern zeigen das ihr sehr wohl Handwerklich was drauf habt ;-) Wir sind mit dem fischer DUOPOWER allesamt sehr zufrieden, er hat uns bisher überzeugt!

trnd-Partner JaHo

Leider muss ich sagen, dass der DUOPOWER derart spitze funktioniert, dass meine Probepackungen alle sind, und auch die Kiste aus meinem trnd-Starterpaket zur Neige geht. Dafür konnte ich aber das Gemeinschaftsprojekt Tresenbau inklusive Verankerung der Lichtleiste in der Decke zusammen mit zwölf Freunden abschließen, die, so denke ich doch, in Zukunft artige fischer-Jünger sein werden. Als Fazit bleibt stehen, dass es sich beim fischer DUOPOWER um ein echt tolles Produkt handelt, dass mit Qualität und durchdachter Funktionsweise punktet.

trnd-Partnerin LillyundPaul

Nachdem wir nun neue Lampen, unser TV-Gerät, eine neue Gardinenstange, ein Wandboard und ein Regal mit den Dübeln montieren könnten, sind wir so sehr überzeugt von dem Produkt, dass wir es allen wirklich empfehlen. Für uns kommen zukünftig keine anderen Dübel mehr infrage und mit den verschiedensten Materialien, die beim Bau unseres Hauses verwendet worden, ist es eine wirkliche Herausforderung für jeden Dübel. Mit dem fischer DUOPOWER ist es jetzt und auch in Zukunft kein Problem.

trnd-Partnerin mimi9915550

Leicht zu handhaben, sowohl für Profis als auch für Hobby-Handwerker. Passt sich perfekt allen Untergründen an und hält bombenfest. Auch meinen Eltern und mein Bruder waren begeistert davon. So macht Handwerken Spaß.

Informationen zum fischer DUOPOWER.

Regale, Lampen, Garderoben und vieles mehr – jeder Gegenstand stellt spezielle Anforderungen für einen stabilen Halt an der Wand. fischer erleichtert die Anbringung mit einem ganz besonderen Dübel.

Denn der fischer DUOPOWER aktiviert je nach Baustoff das optimale Funktionsprinzip (Spreizen, Klappen) für besten Halt. Möglich macht dies das Duo aus zwei Materialkomponenten: Die graue Komponente aus hochwertigem Nylon aktiviert je nach Platz im Baustoff von selbst das optimale Funktionsprinzip (Spreizen in Voll- und Klappen in Loch- bzw. Plattenbaustoffen) für festen und sicheren Halt. Die Expansionsflügel der roten Komponente unterstützen die sichere Verspreizung und bieten zusätzliche Sicherheit zur grauen Komponente.

Der fischer DUOPOWER ist für diverse Baustoffe geeignet.

Geeignet ist der DUOPOWER für die Vor- und Durchsteckmontage bei folgenden Materialien: Beton, Vollziegel, Kalksandvollstein, Porenbeton, Hochlochziegel, Kalksandlochstein, Gipsbauplatte, Gipskarton- und Gipsfaserplatte, Hohlblockstein aus Leichtbeton, Hohldecken aus Ziegel, Spannbetonhohldecken o. ä., Naturstein, Spanplatten, Vollgips-Platten, Vollstein aus Leichtbeton.

Der fischer DUOPOWER in der langen Version verspreizt sich in vier Richtungen im Bohrloch. Durch die größere Verankerungstiefe ist er besonders für anspruchsvollere Befestigungen in Lochbaustoffen, Porenbeton und zur Putzüberbrückung (wie beispielsweise in Altbauten) geeignet.

Der fischer DUOPOWER auf einen Blick.

• Der fischer DUOPOWER. Zwei Materialkomponenten für mehr Leistung: mehr Spreizvolumen und beste Lastwerte in Voll- und Lochbaustoffen.

• Intelligente, selbstaktivierende Funktionen je nach Untergrund: für ein breites Anwendungsspektrum.

• Bestmögliche Rückmeldung des Dübels: Man spürt, wenn der Dübel perfekt sitzt.

• Mitdrehsicherungen sorgen dafür, dass sich der Dübel während der Montage nicht mitdreht.

• Die Leichtlauföffnung ermöglicht das einfache Ansetzen der Schraube und die sichere Führung und Fixierung im Schraubenkanal.

• Die langen Versionen bieten zusätzlichen “Biss“ in schwierigeren Baustoff en.

• Unverbindliche Preisempfehlung*:
      FIXtainer DUOPOWER Box: 21,99 €
      DUOPOWER 6x30 inkl. Schrauben (50 Stück): 8,95 €
      DUOPOWER 8x40 inkl. Schrauben (50 Stück): 12,95 €
      DUOPOWER 6x50 inkl. Schrauben (50 Stück): 15,99 €
      DUOPOWER 8x65 inkl. Schrauben (25 Stück): 12,79 €

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

Weiterführende Links.

fischer Webseite