Die Meinung der Herren zu den Jacobs Momente Kapseln.

Elegant, delikat und vielschichtig. Das beschreibt nicht nur die drei neuen Kapselsorten treffend, sondern auch unsere männlichen Kaffeegenießer im Projekt mit den Jacobs Momente Kapseln für die Nespresso Maschine.

Heute möchten wir einen lohnenden Blick in die Tassen unserer männlichen (Mit)tester werfen und erfahren, wie die Lungos und der Espresso forte ankommen und was unseren Herren zu den drei neuen Sorten sagen.

jacobs momente kapseln von männern gern getrunken

Einige trnd-Partner haben schon per Gesprächsbericht erzählt, welche Sorten Männerherzen höher schlagen lassen:

"[...] Mein Papa ist ein richtiger Kaffeegenießer - er kann sonntags stundenlang Kaffeetrinken und Zeitung lesen. [...] haben wir zusammen gefrühstückt alle drei Sorten probiert. Dabei haben wir auch die Reihenfolge beim Verkosten beachtet und mit dem leichten Lungo elegante begonnen. Er war sehr positiv überrascht, dass alle Kapseln so ein tolles Aroma und eine super Crema hatten. Espresso forte fand er toll zum Wachmachen aber der klare Sieger war Lungo delicato!" neomi36

"[...] Ich habe gerade den ersten Kaffee Jacobs Momente delicato durchlaufen lassen und das erste was uns beiden auffiel ist das Aroma beim öffnen der Kapsel es riecht lecker. Jetzt lief der Kaffee und die Crema sah genauso aus wie auf dem Bild. [...] Nun, das Geschmackserlebnis war einfach sehr lecker sogar mein Mann war begeistert und meinte -den trink ich auch- denn ihm ist der Kaffee oft zu stark aber diese Sorte gefällt uns beiden schon mal sehr gut." Baerin57

"Mein Mann war schon ganz scharf auf die Kapseln und als er nach einem kurzen Pfingsturlaub wiederkam, wurde natürlich sofort getestet. Und was soll ich sagen, er ist jetzt ein Espresso-Fan. Vorher hat er selten Espresso getrunken, jetzt täglich mehrere. Er findet den 10er Espresso super. Der ist schön kräftig und hat Charakter. Der 6er Lungo ist sehr gut, vollmundig und kräftig. Den 4er fand er nur gut. Dem fehlt der bums." Dyne

"[...] Am Abend haben auch wir Männer die Lungo's noch getestet: O- Ton von unserem Freund: "der gelbe ist a Frauen Kaffee aber der grüne richtig gut" wulferino

@all: Die bunte Abwechslung oder einer Sorte treu bleiben – welche Vorlieben haben unsere Herren?