Genussmomente im Büro.

Mit unseren drei Gründen für eine Kaffeepause ist das Büro der ideale Ort, um und neue Fans für die Jacobs Momente Kapseln zu gewinnen.

Im Büro können wir unseren Kollegen eine Freude mit einer Kaffeepause bereiten und so wichtige Meinungen zu den drei neuen Sorten einholen.

Jacobs Momente Kapseln im Büro Die freudigen Gesichter lassen erahnen, wie das Urteil der Kollegen ausgefallen ist.

trnd-Partnerin mi-snoopy hat die Gelegenheit genutzt, ihren Kollegen die Jacobs Momente Lugos vorzustellen. Schnell war die erste Zurückhaltung durch Probieren genommen und wir sehen, wie die Liebe erst über den Gaumen wandert, bis sie durch den Magen geht:

"Habe heute einige Probepackungen zur Verkostung ins Büro mitgenommen. Die ersten Kommentare waren: diese Kapseln können wir mit der Nespressomaschine nicht verwenden. Also bat ich die Kollegen laut vorzulesen, was auf der Verpackung stand. Etwas misstrauisch sahen sie mich an jedoch einer nach dem anderen nahm das Testangebot gerne entgegen, auch jene, die davon überzeugt waren, dass ihnen nur der Kaffee aus den original Nespresso Kapseln schmecke. Alle waren überrascht und positiv angetan. Das Feedback war durch die Bank positiv, vor allem auch als sie den Preis für eine Packung erfuhren." von trnd-Partnerin mi-snoopy

Lasst uns auch an Euren Erlebnissen beim Bekanntmachen teilhaben! Schickt uns Eure Bilder und Erebnisse per Gesprächsbericht!

@all: Was sagen Eure Kollegen zu den Jacobs Momente Kapseln?