Meinungen und Anregungen von Freunden sammeln.

In Italien ist Loacker seit 1985 Marktführer im Bereich Waffeln. Uns interessiert: Wie kommen die Loacker Spezialitäten hierzulande bei Bekannten und Verwandten an?

In diesem Projekt wollen wir neben unserer eigenen Meinung auch viele Anregungen, Ideen und Meinungen aus dem Freundeskreis oder von unseren Kollegen sammeln. Dazu werden wir ganz offiziell zum Marktforscher und helfen so den Produktentwicklern bei Loacker.

Mit den Marktforschungsunterlagen befragen wir unsere Mittester.

Die Marktforschungsunterlagen finden wir in den Startpaketen. Damit können wir bis zu 20 Personen zu den Waffel- und Schokoladen-Spezialitäten von Loacker befragen. Bei dieser Gelegenheit könnt Ihr Waffel- und Schokofans auch darauf hinweisen, dass die Loacker Produkte aus besten Zutaten aus der Natur hergestellt werden - wie italienischen Haselnüssen und Bourbon-Vanilleschoten.

Die ausgefüllten MaFo-Bögen übermittelt Ihr anschließend ganz einfach über das Formular im meintrnd-Bereich.

@all: Ob Waffeln oder Waffel-Schokoriegel: Welche Sorte kommt bei Euch und Euren Mittestern am besten an?