Warum Gesprächsberichte so wichtig sind.

Unser gemeinsames Ziel in trnd-Projekten ist es, neue Produkte bekannt zu machen und viele hilfreiche Rückmeldungen direkt an die Hersteller weiterzugeben. Deshalb gehören die sogenannten Gesprächsberichte zu unseren wichtigsten Aufgaben.

Indem wir über alle unsere Gespräche zu NIVEA Cellular Perfect Skin berichten, schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe:

1. Wir halten Feedback für NIVEA fest. Das NIVEA Team möchte gemeinsam mit uns erleben, wie die Celllular Perfect Skin Produkte bei uns und in unserem Umfeld ankommen und stellt dafür 1.000 Startpakete zur Verfügung. Im Gegenzug erhoffen sich Michaela und ihre Kollegen möglichst viel Feedback aus unserem Umfeld.

2. Wir dokumentieren unsere Mundpropaganda-Aktivität. trnd steht für Marketing zum Mitmachen. Gemeinsam wollen wir NIVEA dabei helfen, Cellular Perfect Skin bekannt zu machen, indem wir unsere ehrliche Meinung an Freunde und Bekannte weitergeben. Dank unserer Berichte können wir NIVEA am Ende des Projekts berichten, wie viele Gespräche wir alle für Perfect Skin geführt haben.

Wie sehen Gesprächsberichte aus? In Gesprächsberichten halten fest, mit wie vielen Leuten wir uns unterhalten haben und welche Reaktionen es zu Perfect Skin gab - am besten einfach nach jedem Gespräch. Das kann kurz und knapp oder auch lang und ausführlich ausfallen, mit Lob, Kritik, Fragen oder Ideen.

@all: Sicher habt Ihr bereits mit jemandem über NIVEA Cellular Perfect Skin oder unser Projekt gesprochen. Haltet Eure ersten Erfahrungen jetzt in einem ersten Bericht fest:

Gesprächsbericht schreiben