Meinungen und Anregungen von Freundinnen sammeln.

In unserem Projekt wollen wir auch die Meinung unserer Mittesterinnen an NIVEA weitergeben – einfach mit Hilfe von Gesprächsberichten und den Marktforschungsunterlagen.

Mit den Mafo-Bögen sammeln wir die Meinungen unserer Freundinnen und Kolleginnen zur NIVEA In-Shower Q10 Body Lotion. trnd-Partnerin no_use_for_a_name befragt mit den MaFo-Bögen Ihre Kolleginnen.
  • Gesprächsberichte und Fotos
    Mit wem habt ihr über die NIVEA In-Shower Q10 Body Lotion gesprochen oder an wen Mini-Proben weitergegeben? Und welche Meinung hatten Eure Mittesterinnen? Da Michèle, unsere Ansprechpartnerin bei NIVEA, am Feedback unseres Umfelds sehr interessiert ist, schreibt ihr nach jeder Weitergabeaktion und jedem Gespräch über die NIVEA In-Shower Q10 Body Lotion einen Gesprächsbericht.

• Marktforschungsbögen weitegeben
    Mit den Marktforschungsunterlagen (kurz: MaFo) könnt Ihr bis zu 20 Personen zur NIVEA In-Shower Q10 Body Lotion befragen. Die Ergebnisse übermittelt Ihr dann ganz einfach im meintrnd-Bereich, dazu einloggen und auf "MaFo übermitteln" klicken oder den trnd-Navigator nutzen.

@all: Bei welchen Gelegenheiten habt Ihr schon MaFo-Bögen ausfüllen lassen?