NIVEA gemeinsam testen, Fotos machen und berichten.

Ob beim Duschen nach dem Training oder durch das Weitergeben der Mini-Proben - wir nutzen weiterhin jede Gelegenheit, um das Eincremen unter der Dusche bei unseren Freundinnen bekannt zu machen.

Nach dem Training verteilen wir Proben der NIVEA In-Shower Q10 Body Lotion an unsere Freundinnen.

Die trnd-Partnerinnen machen die NIVEA In-Shower Q10 Body Lotion noch bekannter.

Die trnd-Partnerinnen nutzen jede Gelegenheit zum Bekanntmachen.

Auch im Büro verteilen die trnd-Partnerinnen Proben der NIVEA In-Shower Q10 Body Lotion.

Gesprächsberichte schreiben
Damit Michèle und das Team von NIVEA von unseren Erfahrungen und den Reaktionen unserer Gesprächspartnerinnen erfahren, schreiben wir nach jedem Gespräch über die NIVEA In-Shower Q10 Body Lotion einen kurzen Bericht.

So hat es auch trnd-Partnerin fanks gemacht und uns nach dem gemeinsamen Duschen im Fitnessstudio gleich einen Gesprächsbericht mit den Reaktionen ihrer Mittesterinnen übermittelt:

"Ich habe gestern die kleinen Produktproben der NIVEA In-Shower Body Lotion mit zum wöchentlichen Training mit meinen Freundinnen mitgebracht [...] und sie konnten sie direkt unter der Dusche austesten. Meine persönlichen Testerinnen waren allesamt sehr begeistert von dem kühlendem Effekt, welchen man noch unter der Dusche spürt. So nach einer intensiven Stunde haben sie dies als sehr positiv empfunden. Auch den straffenden Effekt konnten sie direkt spüren. [...]"

@all: Was sagen Eure Mittesterinnen zur neuen NIVEA In-Shower Q10 Body Lotion?