Die Meinung unserer Kolleginnen zu Plantur 21.

Zu Beginn der neuen (Arbeits-)woche möchten wir die Kolleginnen, die sich auch gesundes und kräftiges Haar wünschen, in den Mittelpunkt stellen.

Viele haben Ihr Paket am Arbeitsplatz ausgepackt und andere haben Miniflaschen mit ins Büro genommen, um Plantur 21 im Kollegenkreis vorzustellen. trnd-Partnerin AlinaKr hat ihre Kolleginnen bereits mit einem Energieschub fürs Haar erfreut und prompt begeisterte Mittesterinnen für das Nutri-Coffein-Shampoo gewonnen. Dabei sind diese tollen Bilder entstanden, die Sie uns per Gespräschbericht gesendet hat:

die meinung unserer Kolleginnen Strahlende Gesichter im Büro: Macht Euren Kolleginnen mit Plantur 21 eine Freude!

Inzwischen hatten wir ja schon viel Zeit, Plantur 21 selbst kennenzulernen. Nun möchten wir herauszufinden, was unsere Kolleginnen von dem Shampoo halten, und werden zu Plantur 21 Marktforscherinnen. Also nichts wie los, und lasst uns Miniflaschen samt MaFo-Bögen nutzen, um die Meinung der Damen aus dem Büro zu erfassen.

Gesprächsberichte von Euren Aktionen am Arbeitsplatz und die ausgefüllten Bögen könnt Ihr ganz einfach über die Funktionen im meintrnd-Bereich übermitteln.

@all: Habt Ihr unser neues Shampoo auch schon am Arbeitsplatz vorgestellt? Was sagen Eure Kolleginnen zu Plantur 21?