Meinungen und Anregungen von Freunden einholen.

In unserem Somat Projekt wollen wir neben unserer eigenen Meinung auch viele Anregungen, Ideen und Feedback von anderen einsammeln – z.B. aus dem Familien- und Freundeskreis oder von unseren Kollegen.

Die Friseuse von trnd-Partnerin doros beim Ausfüllen eines MaFo-Bogens. trnd-Partner haneke übermittelt sein Feedback in einem MaFo-Bogen zu Somat Gold.

Dazu werden wir ganz offiziell zu Marktforschern und teilen unsere gesammel­ten Meinungen mit den Produkt­entwicklern von Somat.

Im Startpaket finden wir hierfür die Marktforschungsunterlagen, mit denen wir bis zu 20 Personen zu den neuen Gold Tabs befragen können. Erzählt Euren Mittestern von den neuen Multifunktionstabs und gebt Euer Insiderwissen zur Marke Somat weiter.

Lasst uns in unserem ersten zweisprachigen trnd-Projekt so viele Meinungen wie möglich einholen. Je nachdem, welche Sprache Eure Gesprächspartner bevorzugen, können sie einen Bogen auf Türkisch oder Deutsch ausfüllen.

@all: Übermittelt die ausgefüllten Bögen über den meintrnd-Bereich. Wie bewerten Freunde und Bekannte das neue Somat Gold in den MaFos?