Darum sind Eure Gesprächsberichte zu Somat wichtig.

Gesprächsberichte sind die Grundlage für trnd-Projekte. Je mehr wir davon zusammentragen, desto besser können wir dem Team bei Somat zeigen, was wir gemeinsam erreicht haben.

Zum Formular für Somat Gesprächsberichte geht’s mit einem Klick auf das Bild. Zum Gesprächsbericht geht's mit Klick auf's Bild oder rechts über den trnd Navigator.

Unser Projekt ist ein Austausch: Somat stellt uns die Gold Tabs zur Verfügung, damit wir sie ausgiebig unter die Lupe nehmen können. Im Gegenzug schildern wir Somat unsere Erfahrungen und wie die Tabs in unserem Umfeld ankommen. Ein Geben und Nehmen also.

Damit unsere Ansprechpartnerinnen Lydie und Corinna sich ein Bild machen können und wir auf die Weiterentwicklung der Gold Tabs direkten Einfluss nehmen können, teilen wir den beiden das Feedback unserer Freunde und Bekannten mit:

• Wie gut kommen die 12 Funktionen der Somat Gold Tabs an?
  • Was überzeugt besonders bei der Reinigungsleistung?- Welche Verbesserungsvorschläge gibt es?
  • Welche Fragen haben Freunde zu den neuen Gold Tabs?

@all: Erzählt uns in Gesprächsberichten von Euren Unterhaltungen über das neue Produkt und den Reaktionen Eurer Gesprächspartner.