x

Microsoft Surface Go

Ein Team von 80 trnd-Partnern aus Deutschland hat das neue Microsoft Surface Go ausprobiert.

Technik & Online
09.10.18 bis zum 10.12.18

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Microsoft Surface Go.

80 Technik-Begeisterte haben in diesem trnd-Projekt das Microsoft Surface Go ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden das Microsoft Surface Go ihren Freunden weiterempfehlen.

Produkteindruck vom Surface Go

Produkteindruck vom Surface Pen

Produkteindruck vom Surface Signature Type Cover

Eindrücke der Teilnehmer.

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Microsoft Surface Go

Meinungen der Teilnehmer.

chichi2711

Es ist ein absolutes Topgerät und ideal um unterwegs zu Arbeiten oder auch mal die Kinder im Auto zu beschäftigen. Besonders begeistert bin ich davon, wie schnell die Tastatur ran und ab gemacht werden kann. Wir haben alles für uns wichtige getestet und wollen auf jedenfall beim nächsten Kauf das Surface Go in Erwägung ziehen

inga93

Es hat Spaß gemacht mit dem Tablet zu arbeiten und in der Uni war es eine richtige Hilfe. Ich habe meine Bachelorarbeit zur Hälfte darauf geschrieben und mir hat es an nichts gefehlt, da es alles kann, was ein PC auch kann, nur dass es kleiner und leichter ist!

tea-tiger

Es verspricht was der Name sagt: Perfekt für unterwegs! Ich konnte einiges in der Uni sowie auch unterwegs im Zug/Bus erledigen. Da ich sehr oft das Office nutze, war das nichts Neues. Allerdings konnte ich mich mit dem Stift auf OneNote und auch Sketchbook austoben. Also der Surface Pen ist sehr gut! Womit ich nicht wirklich gerechnet hatte, war die Tastatur. Sie war so angenehm und hat sich super gut angefühlt. Ich kannte Alcantara vorher nicht und jetzt bin ich begeistert davon.

Kristyna72

Es ist wirklich der beste Laptop, den ich jemals hatte. Er ist so schnell und leicht zu bedienen. Zudem sieht er sehr elegant und hochwertig verarbeitet aus. Bin auf dem Gebiet ein Anfänger und kam seit der ersten Sekunde sehr gut damit klar. Definitiv eine absolute Kaufempfehlung. 10/10 Sterne

Microsoft Surface Go auf einen Blick.

• Leistungsstark, flexibel und mobil für Arbeit und Freizeit.
  • Mit 10“ Pixel Sense™ Display und bis zu 9 Stunden Akkulaufzeit*.
  • Für alle Aufgaben gerüstet mit dem Intel® Pentium® Gold Processor 4415Y mit 64 GB Speicher und 4 GB RAM und ebenfalls erhältlich mit 128 GB Speicher und 8 GB RAM.
  • Mit Alcantara Type Cover**, in mehreren Farben erhältlich und mit flexiblem Kickstand.
  • Vielseitig und sicher dank neuester Microsoft Software.
  • 522 g leicht und 245 mm x 175 mm x 8,3 mm klein.
  • Erhältlich seit 28. August 2018.
  • Unverbindliche Preisempfehlung***: ab 449 €.

* Bis zu 9 Stunden Akkulaufzeit bei lokaler Videowiedergabe. Die Tests wurden von Microsoft im Juni 2018 unter Verwendung eines Vorproduktionsgeräts mit Intel Pentium Gold 4415Y-Prozessor, 128 GB und 8 GB RAM durchgeführt. Die Tests umfassten die vollständige Entladung des Akkus während der Videowiedergabe. Es wurden ausschließlich die Standardeinstellungen verwendet, mit folgenden Ausnahmen: Das WLAN wurde mit einem Netzwerk verbunden und die automatische Einstellung der Helligkeit war deaktiviert. Je nach Einstellung, Nutzung und anderen Faktoren ergeben sich bei der Akkulaufzeit erhebliche Unterschiede.
** Separat erhältlich.
*** Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.