Uncle Ben's Express-Reis Mediterran Teaser

Uncle Ben's Express-Reis Mediterran

Probiere Uncle Ben’s Express-Reis Mediterran, zaubere leckere, ausgewogene Gerichte und teile Deine Geschmackseindrücke mit vielen anderen.

Food & Snacks
15.01.20 bis zum 28.02.20

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Uncle Ben's Express-Reis

10.000 Reis-Fans haben in diesem trnd-Projekt Uncle Ben's Express Mediterran ausprobiert. Dabei konnten die trnd-Partner im Büro, nach dem Sport oder wenn es zwischendurch schnell gehen musste, in nur wenigen Minuten tolle Gerichte auf den Tisch zaubern. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Uncle Ben's Express-Reis ihren Freunden weiterempfehlen.*

Uncle Ben's Express-Reis Mediterran Mars Uncle Ben`s

Allgemeiner Produkteindruck*

*Quelle: Abschlussumfrage

Eindrücke der Teilnehmer

Uncle Ben's Express Mediterran

Meinungen der Teilnehmer

• Ich bin von dem Reis total überzeugt! Die schnelle und einfache Zubereitung und noch dazu die vielen tollen Rezepte mit denen man die verschiedensten Gerichte zaubern kann! Top!

nicole.x3

• [...] Ich bin von dem Uncle Ben’s Express Reis, seiner Vielseitigkeit und vor allem seiner einfachen und schnellen Zubereitung begeistert und werde ihn ab jetzt immer auf Vorrat haben - wenn’s mal schnell gehen muss 😄. [...]

trnd-setter89

• [...] Es war eine super Aktion. Uncle Ben's Reis Express Mediterran ist schnell, einfach und lecker mit natürlichen Zutaten gemacht. Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Sorten kaufen.

Sada65

• [...] Er schmeckt fruchtig nach Tomate und Kräutern. Gut gefallen hat uns, dass wir ihn so kreativ weiterverarbeiten konnten. Es gibt wirklich unzählige tolle Rezepte mit dem Reis. Dadurch, dass er vorgegart ist, kann man den Reis super in der schnellen Küche anwenden. Auch für Ernährungsbewusste ist er bestens geeignet. [...]

• Der Reis ist so schnell zubereitet, schmeckt richtig lecker und die Würzung passt. Da es in der Mittagspause doch schnell gehen muss, ist der Reis einfach optimal. [...] Einfach lecker! Ich kann den Reis daher nur empfehlen und werde ihn mir nachkaufen.

Kirschliii

Heute schnell was Gutes?

Die Zeit ist knapp, der Hunger groß – in solchen Fällen bringt Uncle Ben’s mit seinem Express-Reis schnell und einfach genussvolle Gerichte auf den Tisch: Der Reis ist bereits vorgegart und daher im Nu zubereitet.

Die mit natürlichen Zutaten gewürzten Sorten nehmen Dir sogar einen Zubereitungsschritt ab: Alle Kräuter und Gewürze wurden sorgfältig ausgesucht und zusammengestellt, sodass Du den Reis pur genießen oder ganz einfach mit frischem Gemüse, Fleisch oder Fisch ergänzen kannst.

Uncle Ben's Express Mediterran auf einen Blick

• Schnell zubereitet – in drei Minuten in der Pfanne oder in zwei Minuten in der Mikrowelle
  • Einfach und gelingsicher
  • Mit natürlichen, sorgfältig abgestimmten Kräutern und Gewürzen
  • Schonend vorgegart
  • Ohne künstlichen Geschmacksverstärker, Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe
  • In 20 weiteren Sorten erhältlich – pur oder gewürzt

Weitere Informatonen und Rezept-Ideen findest Du auf der Uncle Ben's Website.