Meinungen und Anregungen von Freunden sammeln.

Yves Rocher nutzt die regenerierende Kraft der Pflanzen, um die Haut zu pflegen und ihr jugendliches Aussehen zu bewahren: Gemeinsam mit Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen lernt Ihr gerade die Tagespflege für normale Haut und Mischhaut kennen.

Yves Rocher MaFo

In diesem Projekt wollen wir neben unserer eigenen Meinung auch viele Anregungen, Ideen und Feedback von anderen Frauen einsammeln - z.B. aus dem Freundeskreis oder von unseren Kolleginnen. Dazu werden wir ganz offiziell zu Marktforschern und helfen den Yves Rocher Produktentwicklern. In Eurem Startpaket findet Ihr die Marktforschungsunterlagen, mit denen Ihr bis zu 20 Personen zur Elixir 7.9 Crème Énergie Jeunesse Tag befragen könnt.

Bei dieser Gelegenheit könnt Ihr Ihnen zum Beispiel auch von Eurem Insiderwissen über Anti-Age-Linie auf pflanzlicher Basis und den Wirkstoff-Komplex aus Bestandteilen von 7 Pflanzen erzählen, der für einen frischen, strahlenden Teint sowie neue Energie für ein jugendlicheres Aussehen sorgt.

@all: Wie kommt die Elixir 7.9 Tagespflege von Yves Rocher bei Freundinnen und Bekannten an?

Update: Projekt vorbei - jetzt in den Ergebnissen stöbern.