Dein neues 8X4-Deo

8X4-Deos

Mach Dich fresh mit 8X4! Entdecke Premium-Düfte und 48h Schutz, genieße langanhaltende Frische und gib Deine Eindrücke und Deos weiter.

2000 Teilnehmer:innen
02.06.21 bis zum 16.07.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den 8X4-Deos.

2.000 Duft- und Frische-Fans haben in diesem trnd-Projekt die 8X4-Deos ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die 8X4-Deos ihren Freund*innen weiterempfehlen.

8X4 Beiersdorf

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Ergebnisse

Meinungen der Teilnehmer*innen

Lisaaa_so

Mein Highlight mit den grenzenlosfrisch Deos war die Begleitung in den warmen Junitagen! Da waren die Deos echt ein Segen und guter Begleiter im Alltag! 🙏🏼 Aber auch bei dem aktuell verregneten Sommer zaubern sie wieder ein sommerliches Gefühl. ☀️

Nici.Rudi

Hallo. Die Düfte sind ja mal der Wahnsinn!!!! Das hätte ich nicht gedacht, dass die so toll duften. Das erspart einem ja das Parfüm. Echt toll. Die Hautverträglichkeit finde ich sehr gut. Selbst frisch rasierte Achseln brennen nicht. Und die Wirkung überzeugt mich auch.

hubji

Einfach klasse Leistung! Egal ob bei der Arbeit im Büro, im Wald, beim Wandern, Rudern ich kann 8x4 Deos nur empfehlen! :-D

Flamingo85

Ich arbeite im med. Bereich und aktuell impfen wir in Firmen gegen Covid-19 in Arbeitskleidung und meist unklimatisierten Räumen. Mich hat das 8x4 Deo Aqua in allen Bereichen komplett überzeugt. Trotz schweißtreibender Arbeit und Impfungen im 5-Minuten Takt blieben meine Achseln trocken und frisch. Bei bestimmten Bewegungen habe ich sogar einen frischen Duft vom Deo wahrgenommen! Auf allen Ebenen empfehlenswert und mein neues Lieblingsdeo!

Informationen zu den 8X4-Deos

• Frauen- oder Männer-Deos und Anti-Transpirante mit 0 % Aluminium
  • Langanhaltende Frische durch moderne Premium-Düfte in Kombination mit einem starken Schutz
  • Zehn verschieden Düfte von fruchtig-floral bis maskulin-holzig
  • Weniger Verpackungsmaterial durch 8X4 Lightweight-Dosen

Weiter Informationen auf 8x4.de.