A-DERMA Exomega

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

A-DERMA Exomega Creme und Balsam

1.000 Frauen und Männer mit sehr trockener oder zu Neurodermitis neigender Haut haben in diesem trnd-Projekt A-DERMA Exomega ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden A-DERMA Exomega ihren Freunden weiterempfehlen.

A-DERMA Exomega Creme und Balsam
A-DERMA Exomega Pierre Fabre A-Derma
  • Produkteindruck A-DERMA Exomega Creme

• Produkteindruck A-DERMA Exomega Balsam

• Meinungen der Teilnehmer.

zanos

Die Produkte haben mich in jeder Hinsicht überzeugt.Meine Hautprobleme haben sich deutlich verbessert,was gestern selbst der Hautarzt bestätigte. Toll dass ich dabei sein durfte!

trnd-Partnerin zanos
    annivgt

Die Produkte sind wirklich super. Ich habe immer wahnsinnig raue Hände gehabt, die fühlen sich nun viel besser an. Meine Schienbeine jucken nicht mehr und die rissigen, trockenen Stellen an den Armen, vor allen an Ellenbogen sind komplett weg. Super!

trnd-Partnerin annivgt
    Constance85

Abschließend kann ich auch nur positives berichten! Wo vorher die Haut extremen Juckreiz aufwies oder unangenehm gespannt hat, war nach der Anwendung von Creme und Balsam nur noch ein wunderbar angenehmes Hautgefühl. Ein super Projekt und vor allem Produkt! Danke Danke!!

trnd-Partnerin Constance85
    Princess_25

Ich war von einer Hautpflege noch nie so begeistert wie von dieser hier und werde mir Creme und Balsam definitiv wieder kaufen! Auch im Gesicht ist es sehr angenehm und meine Haut hat sich deutlich verbessert!

trnd-Partnerin Princess_25

Informationen zu A-DERMA Exomega.

Rhealba(r) Jungpflanzenextrakt.

Trockene Haut und solche, die zu Neurodermitis neigt, hat besondere Bedürfnisse. Um diesen gerecht zu werden, setzt A-DERMA auf einen besonderen pflanzlichen Aktivstoff: den Rhealba® Jungpfl anzenextrakt. Dieser Extrakt aus den jungen, grünen Rhealba®-Halmen enthält eine hohe Konzentration an aktiven Pflanzenstoffen. Hierzu zählen Saponine und Flavonoide, mit einer Reihe wertvoller Eigenschaften, die in zahlreichen klinischen Studien belegt wurden.

A-DERMA Exomega auf einen Blick.

• A-DERMA Exomega Creme und Balsam.
    • Wirken beruhigend, feuchtigkeitsspendend und regenerierend auf die Haut.
    • Enthalten wertvolle Wirkstoffe (Saponine und Flavonoide) aus dem Rhealba® Jungpflanzenextrakt.
    • Ideal im Winter, bei ausgeprägter Hauttrockenheit oder bei zu Neurodermitis neigender Haut geeignet.
    • Ohne Duftstoffe oder Parabene.
    • Hypoallergen, pH hautneutral, nicht komedogen und proteinfrei.
    • Unter der Aufsicht von Haut- und Kinderärzten getestet.
    • Pflanzlich, wirksam und verträglich.
    • Exklusiv in Apotheken erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
    Exomega Creme und Exomega Balsam in der 200 ml Tube: 14,90 €