main teaser

Airwaves® Koffein

Probiere den neuen Airwaves® Koffein Kaugummi selbst, lass andere Erwachsene probieren und teile Deine Eindrücke online.

Food & Snacks
06.08.19 bis zum 20.09.19

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Airwaves® Koffein

5.000 Koffein-Liebhaber haben in diesem trnd-Projekt den neuen Airwaves® Koffein ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

Eindrücke der Teilnehmer.

Meinungen der Teilnehmer.

Anna-Kristin

[...] Die Wirkung durch das Koffein ist wirklich schon nach kurzer Zeit sehr gut. Auch der Geschmack von beiden Sorten ist super. Nicht künstlich oder bitter. Eben für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Konsistenz, die Größe und das Kauerlebnis stimmen bei Airwaves einfach immer. [...]

BMonika

Ich habe beide Airwaves Sorten probiert. Sehr praktisch. Das Koffein wirkt und der Geschmack ist super! Bei mir funktioniert es jedenfalls.

SoundCheck84

Hey - was für ein tolles Projekt. Meine Kollegen hatten Freude daran probieren zu dürfen und waren erstaunt, wie Koffein in der "Rohform" schmeckt und es anscheinend auch andere Mittel statt Kaffee gibt, um wach zu bleiben. Vom Geschmack her hat eindeutig Minze das Rennen gemacht. [...]

Sunni16

Vielen Dank, dass wir mit Euch gemeinsam testen durften. Unser Ergebnis fällt positiv aus... der schnelle Koffein-Kick zum Kauen konnte uns überzeugen, ebenso die Packunsgrösse und das Design. Geschmacklich könnte noch etwas nachgebessert werden...

Informationen zu Airwaves® Koffein.

Airwaves® Koffein ist ideal für zwischendurch: Die Airwaves® Koffein Kaugummis kannst Du einfach überallhin mitnehmen und Dir schnell den Koffein-Kick zum Kauen holen. Denn Koffein hilft, Deine Aufmerksamkeit und Konzentration zu verbessern - und das zuckerfrei!

Die Airwaves® Koffein Kaugummis gibt es in zwei Sorten: Minz- und Frucht-Kaugummi. Erhältlich sind sie jeweils in praktischen Einzelpackungen mit à 8 Dragees.

Dank der einzelnen Dragees kannst Du Deine Koffein-Dosis gut einteilen: Zwei Dragees enthalten 75 mg Koffein, das entspricht etwa einer Tasse Kaffee. Pro Tag solltest Du aus allen Quellen zusammen nicht mehr als 400 mg Koffein aufnehmen.

Airwaves® Koffein findest Du im Kaugummi-Regal von gut sortierten Supermärkten, Drogerien, Kiosken, Tankstellen usw.

Airwaves® Koffein

Airwaves® Koffein auf einen Blick.

• Zuckerfreier Kaugummi mit Süßungsmitteln und Koffein.
  • In den Sorten Minz und Frucht erhältlich.
  • Praktische Lösung für den kleinen Koffein-Kick zwischendurch und unterwegs.
  • Koffein hilft, Deine Aufmerksamkeit und Deine Konzentration zu verbessern.
  • Die Koffeinmenge in zwei Dragees entspricht in etwa der Koffeinmenge einer Tasse Kaffee.
  • Für Kinder und Schwangere aufgrund des darin enthaltenen Koffeins nicht empfohlen.
  • Neu im Kaugummi-Regal seit März 2019.
  • Unverbindliche Preisempfehlung* pro Packung mit à 8 Dragees: 1,99 €

*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Die Preisgestaltung liegt in der alleinigen Entscheidungsfreiheit des einzelnen Händlers.

Koffein hilft, die Aufmerksamkeit und Konzentration zu verbessern.