Eau Thermale Avène Gesichtsreinigungen: Erfahrungsberichte im Internet.

Wenn es um die Suche nach einem passenden Reinigungsprodukt geht, informieren sich viele auch im Internet. Denn dort können sie von Erfahrungsberichten anderer Frauen profitieren.

Eau Thermale Avène Gesichtsreinigungen: Erfahrungsberichte im Internet. Die 1.000 trnd-Partnerinnen berichten daher auch online von ihren Eindrücken, um andere Interessierte zu unterstützen - zum Beispiel in sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #avenecleanskin.

trnd-Partnerin Clea9288 hat bereits auf Instagram von ihren Erfahrungen mit dem 3-in-1 Reinigungsfluid berichtet:

Heute Mittag kam mein Testpaket an und ich habe schon bei Instagram über das Fluid berichtet. Wirklich ein sehr tolles und großzügiges Paket mit vielen Proben:) Heute Abend werde ich es das erste Mal anwenden, bin schon ganz gespannt. Gleich bin ich noch mit meiner Mutter verabredet, sie freut sich schon total auf ein paar Proben, da sie die Marke Avène sehr gerne mag und sehr empfindliche Haut hat. Morgen werde ich auch noch ein paar Proben in meinem Freundes- und Bekanntenkreis verteilen:) Ich freue mich sehr, dass ich bei diesem Test dabei bin.

Darüber hinaus bewerten die Teilnehmerinnen das 3-in-1 Reinigungsfluid und die Mizellen Reinigungslotion in verschiedenen Online-Apotheken - so können sich alle interessierten Frauen über die Reinigungsprodukte von Eau Thermale Avène informieren.

@all: Wo berichtet Ihr online von Euren Eindrücken mit den Gesichsreigungen von Avène?