Eau Thermale Avène Gesichtsreinigungen

Sei eine von 1.000 trnd-Partnerinnen aus Deutschland, die die Mizellen Reinigungslotion oder das 3-in-1 Reinigungsfluid von Avène ausprobieren und ihre Erfahrungen online sowie in Gesprächen mit anderen teilen.

14.08.18 bis zum 27.09.18

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu den Avène Gesichtsreinigunen.

1.000 Beauty-Fans haben in diesem trnd-Projekt die Mizellen Reinigungslotion und das 3-in-1 Reinigungsfluid von Avène ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Mizellen Reinigungslotion ihren Freunden weiterempfehlen.

würden das 3-in-1 Reinigungsfluid ihren Freunden weiterempfehlen.

Eau Thermale Avène Gesichtsreinigungen Pierre Fabre Eau Thermale Avène

Allgemeiner Produkteindruck Mizellen Reinigungslotion

Eau Thermale Avène Gesichtsreinigungen Pierre Fabre Eau Thermale Avène

Allgemeiner Produkteindruck 3-in-1 Reinigungsfluid

Eindrücke der Teilnehmer.

Eindrücke der Teilnehmer.

Meinungen der Teilnehmer.

Funda1985

Ich habe meine neue Liebe gefunden :grinning: Der ganze Kram im Bad kommt weg, den Platz bekommt jetzt nur mein Avene. Einfache Anwendung und zeitgleich Pflege, top!

MrHeffernan

Ich liebe die Mizellen Reinigungslotion! Es ist total erstaunlich, wie "dreckig" die Haut nach einem normalen Arbeitstag auch ohne Make-up. Meine empfindliche Haut hat das Produkt total gut vertragen und spannt nicht nach der Anwendung. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen!

Vallychen

Ich hab mich in die 3-in-1 Reinigungsfluid verliebt, bzw meine Haut besonders. Mein Hautbild hat sich um einiges verbessert. So ein schönes Hautbild hatte ich ewig nicht mehr. Klare Kaufempfehlung, auch bei empfindlicher Haut.

Daniela871974

Ich bin absolut überzeugt und auch aus meinem Familien- und Freundeskreis wurden beide Produkte schon gekauft. Ich freue mich gerade jetzt zur kommenden kälteren Jahreszeit eine Reinigung gefunden zu haben, die meine Haut so gut verträgt und zugleich beruhigt. Danke!

tantamareska

Ich habe mein neues Lieblings-Mizellenwasser gefunden! Ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage längst nicht alles. Deswegen freue ich mich, endlich eine tolle Gesichtsreinigung gefunden zu haben! Ein super Produkt das gründlich reinigt, beruhigt, trocknet meine Haut nicht aus, gut verträglich. Eindeutig ein Nachkaufprodukt!

BineB

Ich bin ziemlich verliebt in das Reinigungsfluid, tolle cremig Textur, einfache Anwendung und ein extra Gesichtswasser brauche ich auch nicht mehr. Super verträglich ist es noch dazu, ein Rundumsorglospaket!

Informationen zu den Gesichtsreinigungen von Eau Thermale Avène.

Eau Thermale Avène Mizellen Reinigungslotion.

Für Dein tägliches Pflegeritual bietet Dir Eau Thermale Avène die erfrischende Mizellen Reinigungslotion - die schonende und sanfte Tiefenreinigung der Gesichtshaut für alle empfindlichen Hauttypen.

Eau Thermale Avène Mizellen Reinigungslotion. Die Mizellen Reinigungslotion für die sanfte Reinigung und Make-up-Entfernung wirkt gleichzeitig auch beruhigend wie ein Gesichtswasser. Sie hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Gefühl auf Deiner Haut und verhindert, dass sie austrocknet. In nur einem Schritt reinigst du Gesicht, Augen und Lippen - schnell und unkompliziert.

Die in der Reinigungslotion enthaltenen Mizellen sind kleine, kugelförmige Teilchen, die aus Seifenmolekülen bestehen. An ihrer Oberfläche befindet sich eine Schicht, die Wasser bindet. In ihrem Kern sammeln sich hingegen fettlösende Anteile. Mit einem Wattepad auf die Haut aufgetragen, brechen die Mizellen auf: Die fettlösenden Anteile fangen Schmutz, Verunreinigungen und Make-up auf und umschließen diese. Durch die wasserbindenden Anteile nimmt das Wattepad diese schließlich effektiv auf. So wird Deine Haut gründlich gereinigt und Make-up sanft entfernt.

Da die Mizellen ähnlich aufgebaut sind wie die Moleküle des Säuremantels der Haut, wirken sie sanft und erhalten den hauteigenen, natürlichen Schutzfilm. Der hohe Anteil an beruhigendem, reizlinderndem und entzündungshemmendem Avène Thermalwasser (93 %) beruhigt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. So bereitet die Mizellen Reinigungslotion die Haut auf nachfolgende Pflegeprodukte vor. Die Haut nimmt diese dann besser auf und sie wirken effektiver.

So geht‘s: Gib morgens und abends einfach etwas Lotion auf ein Wattepad, wische Dein Gesicht sorgfältig ab, um Schmutz und Make-up zu entfernen – fertig! Nachspülen oder Abwaschen mit Wasser brauchst Du nicht mehr. Tipp: Besprühe das Wattepad vorher mit Avène Thermalwasser für noch mehr Frische.

Eau Thermale Avène 3-in-1 Reinigungsfluid.

Besonders geeignet für empfindliche Hauttypen, sorgt das 3-in-1 Reinigungsfluid mit einer angenehmen Textur für ein entspanntes Hautgefühl.

Eau Thermale Avène 3-in-1 Reinigungsfluid. Das wohltuend leichte und milchige Fluid bietet die Frische eines Reinigungswassers und den Komfort einer Reinigungsmilch. Geeignet für Gesicht, Augen und Lippen, reinigt es tiefenwirksam in nur einem Schritt, ist dabei besonders sanft und nährt Deine Haut.

Das leichte 3-in-1 Reinigungsfluid enthält zwei eff ektive Emollienzien – besondere, reinigende Inhaltsstoffe, die Verunreinigungen und Make-up sanft lösen und Deine Haut weich und geschmeidig machen. Seine pflegende Wirkung verdankt das Reinigungsfluid außerdem weiteren, wertvollen Bestandteilen: Die essentiellen Fettsäuren verleihen dem Reinigungsfluid nährende Eigenschaften. So bleibt nach der sanften Reinigung ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es enthält außerdem 88 % des wertvollen Avène Thermalwassers, das beruhigend, reizlindernd und entzündungshemmend wirkt. Dank der wertvollen Inhaltsstoffe beruhigt das Reinigungsfluid Deine Haut, versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit und bereitet sie auf nachfolgende Pflegeprodukte vor. Diese kann die Haut dann leichter aufnehmen und ihre Wirkung wird verbessert.

So wendest Du das Reinigungsfluid an: Trage das Fluid jeweils morgens und abends mit Deinen Fingerspitzen oder mithilfe eines Wattepads auf. Reste kannst Du ebenfalls mit einem Wattepad entfernen. Das war es schon, denn abwaschen brauchst Du Dein Gesicht danach nicht mehr.

Eau Thermale Avène Mizellen Reinigungslotion auf einen Blick.

Eau Thermale Avène Mizellen Reinigungslotion auf einen Blick.

• Erfrischt die Haut, reinigt sie schonend und tiefenwirksam.
  • Reinigung, Make-up-Entferner und Gesichtswasser in einem.
  • Mit 93 % Avène Thermalwasser und Mizellen-Technologie.
  • Hinterlässt ein frisches und geschmeidiges Hautgefühl.
  • Einfach und schnell anwendbar – ohne Abwaschen.
  • Leichte, feuchtigkeitsspendende Textur.
  • Für alle empfindlichen Hauttypen geeignet.

Unverbindliche Preisempfehlung* Eau Thermale Avène Mizellen Reinigungslotion (200ml): 15,90 € (400ml): 20,50 €

Eau Thermale Avène 3-in-1 Reinigungsfluid auf einen Blick.

Eau Thermale Avène 3-in-1 Reinigungsfluid auf einen Blick.

• Bietet die Frische eines Reinigungswassers und den Komfort einer Reinigungsmilch.
  • Reinigung, Make-up-Entferner und Gesichtswasser in einem.
  • Mit 88 % Avène Thermalwasser und zwei eff ektiv reinigenden Emollienzien.
  • Hinterlässt ein angenehm weiches und geschmeidiges Hautgefühl.
  • Einfach und schnell anwendbar – ohne Abwaschen.
  • Nährende und wohltuend leichte Textur.
  • Für alle empfindlichen Hauttypen geeignet.

Unverbindliche Preisempfehlung* Eau Thermale Avène 3-in-1 Reinigungsfluid (200ml): 15,90 €

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.