Eau Thermale Avène Tolérance Extrême Emulsion

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

Eau Thermale Avène Tolérance Extrême Emulsion

1.000 Pflege-Fans haben in diesem trnd-Projekt die neue Tolérance Extrême Emulsion von Eau Thermale Avène ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Eau Thermale Avène Tolérance Extrême Emulsion ihrer besten Freundin weiterempfehlen.

Eau Thermale Avène Tolérance Extrême Emulsion Pierre Fabre Eau Thermale Avène
  • Produkteindruck

Eau Thermale Avène Tolérance Extrême Emulsion
  • Eindrücke der Teilnehmer.

Strahlende Gesichter mit der Tolérance Extrême Emulsion.

Meinungen der Teilnehmer.

Ich trage die Emulsion jeden Morgen und jeden Abend auf und muss sagen, ich bin total begeistert. Die Emulsion ist leicht, zieht sehr schnell ein, fettet nicht und meine Haut sieht top aus. Da ich bereits alle Proben unter die "Leute" gebracht habe und auch hier nur positive Reaktionen vernommen habe, hat mich dieses Produkt mehr als überzeugt! TOP!! Bin total happy. Tolles Projekt!!!
    - trnd-Partnerin schnubbline

Ich bin von der Emulsion so begeistert. Mein Hautbild hat sich zusehend verbessert. Für mich kommt keine andere Creme mehr in Frage. Auch meine Mittesterinnen sind voll und ganz zufrieden. Ich habe nur positives Feedback erhalten. Wir sind total überzeugt und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    - trnd-Partnerin babyloveyou

Das Projekt hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich muss sagen, mir hat es auch echt was gebracht. Und da ich selbst in einer Apotheke tätig bin, kann ich zu dieser Emulsion auch besser beraten:-) Ich fand sie sehr gut. Sie tat meiner Haut sehr gut, war nicht zu reichhaltig, zog super ein und erfrischte die Haut mit sehr viel Feuchtigkeit.
    - trnd-Partnerin schlumpsel

[...] In letzter Zeit war meine Haut teilweise trocken und gleichzeitig fettig. Das war dezent frustrierend. Die Emulsion hat wieder ein Gleichgewicht erzeugt. Zudem sind meine Poren kleiner geworden und damit das Gesicht etwas ebenmäßiger. [...]
    - trnd-Partnerin erdbeerjule18

Informationen zu der Tolérance Extrême Emulsion.

Die Marke Eau Thermale Avène gilt seit mehr als 25 Jahren als Spezialist für empfindliche Haut. Mit der Tolérance Extrême Emulsion bietet sie normaler bis Mischhaut sichere und höchstverträgliche Pflege.

Feuchtigkeitspflege, die mit der Haut verschmilzt.
    Die Besonderheiten der Tolérance Extrême Emulsion.
    Was die Tolérance Extrême Emulsion einzigartig macht: sie kommt mit nur sechs pflegenden Inhaltsstoffen aus. Weder Farb- noch Duft- oder Konservierungsstoffe sind enthalten, was sie besonders verträglich macht.

Die enthaltenen Stoffe sind physio-kompatibel, das bedeutet, sie kommen in ähnlicher Form natürlicherweise in unserer Haut vor. Auch die Textur ist außergewöhnlich: Sie ist ultrafein und kann deshalb optimal in die Haut eindringen ohne zu kleben oder ein maskenartiges Gefühl zu hinterlassen.

Außerdem bietet die Tolérance Extrême Emulsion eine sichere Pflege, da sie dank des einzigartigen, patentierten Verschlusses über die gesamte Anwendungsdauer keimfrei bleibt.

Die Tolérance Extrême Emulsion auf einen Blick.

• Pflegt, spendet Feuchtigkeit, beruhigt die Haut und hält sie im Gleichgewicht.
    • Beinhaltet nur 6 wesentliche, auf den Aufbau der Haut abgestimmte Inhaltsstoffe.
    • Beinhaltet hautberuhigendes Avène Thermalwasser.
    • Besonders verträglich und sicher, durch den innovativen Tubenverschluss.
    • Ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Emulgatoren.
    • Hypoallergen*, nicht komedogen.
    • Strenge Testverfahren zu Wirksamkeit und Verträglichkeit unter dermatologischer Aufsicht.
    • Verschmilzt mit der Haut und fettet nicht – ideal als Make-up-Grundlage.
    • pH-hautneutral.
    • In Apotheken erhältlich seit März 2016.
    • Eau Thermale Avène Tolérance Extrême Emulsion (50ml)**: 15,90 €

* D.h. getestet, um das Risiko von Überempfindlichkeitsreaktionen zu minimieren.
    ** Preise liegen im alleinigen Ermessen des Apothekenfachhandels.

Weiterführende Links

Eau Thermale Avène Website