Volume Million Lashes Balm Noir Mascara

Volume Million Lashes Balm Noir Mascara

Probiere die einzigartige Mascara von L’Oréal Paris aus und zeige Deinen Freund*innen und Followern Deinen perfekten Augenaufschlag.

25.08.21 bis zum 04.10.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Volume Million Lashes Balm Noir Mascara

1.500 Beauties haben in diesem trnd-Projekt die Volume Million Lashes Balm Noir Mascara von L'Oréal Paris ausprobiert und ihren Wimpern neuen Schwung verliehen. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Volume Million Lashes Balm Noir Mascara ihren Freund*innen weiterempfehlen.

Volume Million Lashes Balm Noir Mascara L'Oreal

Allgemeiner Produkteindruck

Eindrücke der Teilnehmer*innen

Ergebniscollage für den Mascara

Meinungen der Teilnehmer*innen

co_u_ma

Wirklich ein grandioses Ergebnis mit dieser Mascara! Toller Wimpernaufschlag und super Pflege. Trotz Tusche fühlen sich meine Wimpern unbeschwert und weich an. I❤️it

Aepfelsteinchen

Ich bin richtig begeistert von der Mascara. Das Bürstchen erreicht auch die inneren und äußeren Wimpern ohne Patzer und die Farbe und das Volumen sind mega. Dazu noch pflegende Inhaltsstoffe - perfekt. Werde ich nachkaufen.

sweetyini

Eine wundervolle Mascara. Volumen, Pflege und Definition in einem.

Milina18

Ich bin einfach super begeistert von diesem Mega-Effekt meiner Wimpern, ich wurde schon mehrmals angesprochen, ob das Fake-Wimpern sind. Das Volumen und die Länge sind einfach sensationell!! Ich werde diese tolle Mascara definitiv nachkaufen.

Informationen zu Volume Million Lashes Balm Noir Mascara

• Verleiht 7x mehr Volumen