Batiste Playful Scents: Vorher platt, nachher frisch & duftend

Manchmal muss es einfach schnell gehen! Für unsere Haare sind die Batiste Trockenshampoos die perfekte Geheimwaffe – zum Auffrischen und fürs Styling. Mit Vorher-Nachher-Fotos zeigen wir anderen, wie einfach und effektiv das ist.

Batiste Playful Scents: Vorher platt, nachher frisch & duftend Schütteln, sprühen, einmassieren, durchbürsten und stylen: Das geht einfach immer! Nach dem Sport, unterwegs oder auch vor dem Video-Call lassen die Batiste Trockenshampoos unsere Haare in Sekunden wieder top aussehen! :hibiscus:

Für trnd-Partnerin Inessa_HH ist Batiste Playful Scents Rose Gold jetzt schon Ihr neuer Liebling für das Haar:

Ich bin total begeistert von dem Produkt! :-) Da ich sehr lange Haare habe, sind sie am Ansatz schnell platt und sehen "nicht mehr frisch" aus. Durch das Trockenshampoo von Batiste zaubere ich im Nu wieder Frische und sogar Volumen ins Haar! Der Duft ist super und ich wurde sogar schon angesprochen, ob ich ein neues Parfüm drauf hätte :-) [...] Am Wochenende werden Fotos gemacht und ich freue mich schon drauf :-)

Wann wir die Batiste Trockenshampoos anwenden und wie wir vorher bzw. nachher aussehen, zeigen wir anderen persönlich und mit vielen schönen Fotos auf Instagram und Facebook. Auf Instagram verwenden wir bei unseren Posts die Hashtags #meinBatiste sowie #batiste_trnd, verlinken @batiste_de und kennzeichnen alles mit [Werbung].

@all: In welchen Situationen habt Ihr die Batiste Trockenshampoos schon verwendet? Zeigt Eure Vorher-Nachher-Fotos! Wir sind gespannt! :sunny: :information_desk_person: