Batiste Main Teaser

Batiste Playful Scents

Probiere die effektiven Trockenshampoos selbst aus und teile deine Eindrücke sowie Proben mit Freundinnen und Followern.

09.06.20 bis zum 23.07.20

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Batiste Playful Scents.

In diesem trnd-Projekt haben Trockenshampoo-Fans und Neulinge Batiste Playful Scents Rose Gold kennengelernt. Es frischt die Haare auf, gibt ihnen mehr Griffigkeit und leichtes Volumen für tolle Styles. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Batiste Playful Scents Rose Gold ihren Freunden weiterempfehlen.

Batiste Playful Scents Church & Dwight

Eindrücke der Teilnehmerinnen

Collage Ergebnisse

Meinungen der Teilnehmerinnen

Inessa_HH

Ich bin total begeistert von dem Produkt! :-) Da ich sehr lange Haare habe, sind sie am Ansatz schnell platt und sehen "nicht mehr frisch" aus. Durch das Trockenshampoo von Batiste zaubere ich im Nu wieder Frische und sogar Volumen ins Haar! Der Duft ist super und ich wurde sogar schon angesprochen, ob ich ein neues Parfüm drauf hätte :-) [...]

xMandyx

Der Duft des ROSE GOLD-Shampoos ist mega toll! Das Produkt lässt sich auch super im Haar verteilen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Für ein schnelles Fresh-Up zwischendurch wirklich genial.

Giggi84

Ich bin wirklich begeistert! Das Produkt hält was es verspricht, in kurzer Zeit angewendet und ausgebürstet und die Haare sehen wieder frisch aus. Gerade bei diesem warmen, schwülen Wetter super und es riecht einfach toll.

nastja

[...] Frisches Gefühl wie nach dem Haarewaschen! Leicht pudriger Geruch und tolles Volumen bei feinem Haar! Mich und meine Mittester hat das Produkt definitiv überzeugt! Ein Nachkaufprodukt :)

Informationen zu den Batiste Playful Scents

Nach dem Sport, vor dem Video-Call oder einfach zwischendurch: Die Batiste Trockenshampoos sind deine perfekte Geheimwaffe, damit deine Haare schnell wieder frisch und gestylt aussehen. Die Playful Scents-Serie ist das Powerteam: Frische und Duft. Sie verleiht dem Haar den Trockenshampoo-Effekt und bietet eine Auswahl an 13 Düften. Alle Batiste Trockenshampoos sind einfach anzuwenden und wirken effektiv.

Bastiste Playful Scents auf einen Blick

• Verleiht dem Haar den Trockenshampoo-Effekt und bietet eine große Auswahl an Düften
  • Einfach anzuwenden und effektive Wirkung
  • Elf weitere Düfte machen die Batiste Playful Scents-Serie komplett

Weitere Informationen zur Batiste Playful Scents-Serie findest Du auf batistehair.de.