Haushalt & Reinigung
18.04.16 bis zum 02.06.16

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

Bayer Garten TOP DÜNGER

1.500 Hobbygärtner haben in diesem trnd-Projekt Bayer Garten TOP DÜNGER für Blühpflanzen und für Orchideen ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Bayer Garten TOP DÜNGER ihren besten Freunden weiterempfehlen.

Bayer Garten TOP DÜNGER Bayer Garten
  • Produkteindruck TOP DÜNGER Blühpflanzen

TOP DÜNGER Blühpflanzen
  • Produkteindruck TOP DÜNGER Orchideen

TOP DÜNGER Orchideen
  • Eindrücke der Teilnehmer.

1.500 trnd-Partner nehmen Bayer Garten TOP DÜNGER unter die Lupe

Meinungen der Teilnehmer.

Mein Highlight ist, dass meine Orchidee, die seit unserer Hochzeit letztes Jahr keine einzige Blüte mehr gezeigt hat, nun in voller Blüte steht. Ich bin so glücklich darüber... wollte sie doch schon entsorgen! Vielen Dank!!! Und ich konnte meiner Chefin eine große Freude machen. Liebt sie doch ihre Blumen über alles und ist genau so begeistert wie ich. Also ein Pluspunkt :-)
    - trnd-Partnerin Danaape82

Mein Highlight war, als ich circa 5 Tage nach der 1. Anwendung des Orchideen Düngers einen Blütentrieb erspähte. Wohl gemerkt steht/stand die Orchidee rund 12 Monate ohne Blüte da. Das ist echt wahnsinn. Auch die Orchideen die noch in Blüte standen, legen momentan mit Blüten ordentlich nach. Kaufen! Und dann staunen!!
    - trnd-Partner RobertNeville

Ich habe einen Balkonkasten mit TOP DÜNGER versorgt, einen anderen mit meinem alten Dünger. Das Ergebnis ist eindeutig: Mit TOP DÜNGER haben sich meine Pflanzen bedeutend besser entwickelt und treiben viel mehr Blüten. Ich bin begeistert!!!
    - trnd-Partnerin wellnessmieze

Als Fazit kann ich ehrlich sagen, dass der Bayer Top Dünger Blühpflanzen meinen Pflanzen sehr gut getan hat. Besonders die Pflanzen, die vorher etwas mickrig waren oder kränkelten haben sich erholt, sind gewachsen und sehen viel gesünder aus :) Ich werde auf jeden Fall bei diesem Dünger bleiben.
    - trnd-Partnerin DarkCookie132

Informationen zu TOP DÜNGER.

Die TOP DÜNGER von Bayer Garten fördern durch ihre innovative Aktiv-Formel nachhaltig die pflanzeneigenen Wachstums-, Blüh- und Reifeprozesse. Mit einfachen Anwendungserklärungen mit Hilfe von Symbolen sowie seinen drei besonderen biologischen Inhaltsstoffen verleiht er auch Hobbygärtnern den professionellen 'grünen Daumen'.

Innovative Aktivformel
    Damit jeder interessierte Hobbygärtner den „Grünen Daumen“ bekommt, hat Bayer Garten einige Jahre an der Aktiv-Formel geforscht. Das Ergebnis ist ein Dünger, der neben Hauptnährstoffen und Spurenelementen wertvolle biologische Inhaltsstoffe enthält:

• Algenextrakt: erhöht den Selbstschutz der gedüngten Pflanze durch enthaltene Antioxidantien, steigert die Fotosynthese, fördert die Wurzelbildung, begünstigt das Reifen von Früchten und verleiht Blüten sowie Blättern mehr Farbe.

• Zuckerrübenextrakt: sorgt für eine höhere Nährstoffnutzung der gedüngten Pflanze, fördert die Bodenfruchtbarkeit und regt die Bildung von Blüten, Chlorophyll und Früchten an.

• Huminsäure: macht die gedüngte Pflanze stressresistenter – beispielsweise bei Temperaturschwankungen. Sie fördert die Nährstoffe der Pflanze und aktiviert ihren Stoffwechsel.

TOP DÜNGER auf einen Blick.

• Mit innovativer Aktiv-Formel: Fördern die pflanzeneigenen Wachstums-, Blüh- und Reifeprozesse.
    • Drei besondere biologische Inhaltsstoffe: Algenextrakt, Zuckerrübenextrakt und Huminsäure.
    • Einfache Anwendungserklärungen mit Hilfe von Symbolen.
    • Verpackung aus 100% recyceltem Plastik.
    • In 9 Varianten erhältlich: für Pflanzen drinnen, draußen, im Gemüsebeet.
    • Unverbindliche Preisempfehlung*:
      TOP DÜNGER Blühpflanzen (175 ml): 4,99 Euro // TOP DÜNGER Orchideen (175 ml): 4,99 Euro

* Die Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

Weiterführende Links

Website Bayer Garten