Die abschließende Meinung der Onlinereporter.

Drei Wochen haben unsere Onlinereporter die Braun CareStyle 5 genau unter die Lupe genommen und gebügelt, was das Zeug hält. Nun neigt sich unser Projekt dem Ende zu - Zeit für ein Fazit.

Mit viel Schwung ging es ran an die Bügelwäsche.

Vorwärts, rückwärts und sogar aufwärts - die Onlinereporter bügeln in alle Richtungen.

Ob Team "EASY" oder Team "PRO" - an den Bügelbrettern wurde ordentlich Dampf gemacht ...

... und Falten hatten keine Chance.

Vielen Dank für Euren Einsatz im Projekt!

Vielen Dank an die motivierten Onlinereporter und Onlinesupporter! Es war ein spannendes Projekt mit Euch, bei dem es Falten an den Kragen ging, ganze Bügelberge zu Flachland geschmolzen sind und viele Bügelerfahrungen hier in der Community, aber auch mit anderen Interessierten im World Wide Web geteilt wurden.

Nun ist Eure abschließende Meinung gefragt, liebe Onlinereporter! Welchen Eindruck habt Ihr von iCare-Technologie, 3D Backglide Bügelsohle & Co? Würdet Ihr die Dampfbügelstation an Eure Freunde weiterempfehlen? Dies und mehr könnt Ihr uns nun in einer Abschlussumfrage bis Montag, den 04.01.2016 um 12.00 Uhr mitteilen.

Euer Feedback wird dann auf unserer Ergebnisseite hier auf dem Projektblog zusammengefasst.

Abschlussumfrage ausfüllen

@all: Wie hat Euch das Projekt gefallen und wie lautet Euer Fazit zur Braun CareStyle 5?