Braun CareStyle 5

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

CareStyle 5 Dampfbügelstation.

150 Interessierte haben in diesem trnd-Projekt in zwei Teams die Braun Dampfbügelstation CareStyle 5 IS 5043 und CareStyle 5 Pro IS 5055 ausgiebig getestet. Hier sind die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die CareStyle 5 ihren Freunden weiterempfehlen.

Braun CareStyle 5
Braun CareStyle 5 De'Longhi
  • CareStyle 5 IS 5043

CareStyle 5 „EASY“
  • CareStyle 5 Pro IS 5055

CareStyle 5 „PRO“
  • 96%

sind überzeugt: Mit der Braun CareStyle 5 Dampfbügelstation spart man Zeit beim Bügeln.

Eindrücke der Teilnehmer.

Die Eindrücke der Teilnehmer

Meinungen der Teilnehmer.

sagt Teilnehmerin jamaica über die CareStyle 5 IS 5043

Ich bin total begeistert. Mit einer Temperatur bügeln heißt keine Wäsche mehr vorsortieren. Einfach wie es kommt aus dem Wäschekorb holen und bügel. Die Sohle gleitet so einfach über die Wäsche und der Dampf, bügeln war noch nie so einfach und so schnell erledigt. Da ich viele Kittel bügeln muß, finde ich die geschwungene Sohl ganz toll. Rückwärts einfach über die Knöpfe bügeln. [...]

sagt Teilnehmerin SuHaJa über die CareStyle 5 Pro IS 5055

Heute Morgen waren zwei Maschinen T-Shirts und Hemden zu bügeln. Und es hat mit der Braun einfach richtig Spass gemacht - es ging so schnell und alles wurde richtig schön glatt. Es begeistert mich einfach jedes Mal aufs Neue wenn ich jetzt mit dieser Dampfbügelstation arbeite. Super!!

sagt Teilnehmerin Tigertatze über die CareStyle 5 IS 5043

[...] Die Ergebnisse haben mich einfach überzeugt, verschiedene Materialien können bunt durcheinander gebügelt werden, ohne die Temperatur ändern zu müssen. Die Wäscheberge waren in deutlich kürzerer Zeit als sonst fertig gebügelt und haben voll überzeugt. [...]

sagt Teilnehmerin Bellastella13 über die CareStyle 5 Pro IS 5055

Ich bügle immer am liebsten mit der Turbo-Funktion, denn ich habe viele schwere Stoffe. Bei dieser Funktion geht wirklich auch das letzte Geknitter raus. Seit ich die Braun Dampfstation habe LIEBE ICH BÜGELN - egal mit welcher Funktion. Es geht einem einfach total leicht von der Hand!

Informationen zu Braun CareStyle 5.

Die CareStyle 5 macht Bügeln einfach und spart Zeit – dank iCare Technologie, kraftvollem Dampf und in alle Richtungen gleitender 3D Bügelsohle. Möglich macht‘s die Technologie, die in dem Gerät steckt:

iCare Technologie.

Die iCare Technologie bietet EINE optimale Temperatur für ALLE bügelechten Textilien. So spart man sich das Vorsortieren der Kleidung und braucht sich während des Bügelns keine Gedanken um die richtige Einstellung machen. Selbst wenn man das Bügeleisen mal während des Bügelns auf dem Bügelbrett oder auf der Kleidung stehen lässt, entstehen keine Hitzeschäden oder Glanzstellen. Dank des hohen Dampfdrucks werden Falten auf der robusten Jeans ebenso geglättet wie auf der feinen Seidenbluse und die Textilien dabei geschützt.

360° Gleitfähigkeit dank 3D BackGlide Bügelsohle.

Die weltweit erste, patentierte Kurvenform der Bügelsohle – einem Snowboard nachempfunden – ermöglicht perfektes Bügeln in alle Richtungen, sogar rückwärts. Über Unebenheiten wie Knöpfe oder Reißverschlüsse kann einfach hinweggebügelt werden, denn die Beschichtung der Bügelsohle ist extra kratzfest.

Braun CareStyle auf auf einen Blick.

• iCare Technologie bietet DIE perfekte Temperatur für JEDEN Stoff.
    • Integrierter Textilschutz für schnelleres und einfacheres Bügeln.
    • 360° Gleitfähigkeit dank 3D BackGlide Bügelsohle. CareStyle 5 "EASY"
    • Kraftvollerer Dampfstoß und höherer Druck als bei herkömmlichen Bügeleisen.
    • Bei CareStyle 5 Pro IS 5055: Turbo-Funktion für schnelles Glätten selbst schwerer Stoffe.
    • Automatische Sicherheitsabschaltung des Bügeleisens.
    • CalcClean System zeigt an, wann das Gerät entkalkt werden muss.
    • Eco-Einstellung, um Energie zu sparen.
    • Transportverriegelung für einfaches Transportieren und Verstauen. CareStyle 5 "PRO"

Braun CareStyle 5 IS 5043:

• Im Handel erhältlich seit Mai 2015.
    • Unverbindliche Preisempfehlung*: 269,99€

Braun CareStyle 5 Pro IS 5055:

• Im Handel erhältlich seit November 2015.
    • Unverbindliche Preisempfehlung*: 329,99€

* Die Festlegung der Preise liegt im alleinigen Ermessen des Handels.