Braun Series 7

350 Rasur-Begeisterte haben in diesem trnd-Projekt den Braun Series 7 ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

12.07.16 bis zum 01.09.16

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum Braun Series 7.

würden den Series 7 ihren Freunden weiterempfehlen.

Braun Series 7 Procter & Gamble Braun
  • Braun Series 7 7898cc

• Braun Series 7 7850c

• Eindrücke der Teilnehmer.

Ergebnisse

Meinungen der Teilnehmer.

Turbo25368

Mit diesem Rasierer habe ich die beste Rasur in meiner über 30-jährigen Braun Erfahrung hinbekommen. Eine klare Empfehlung.

wiisel

Ich bin immer noch jedesmal total begeistert, wenn ich den Braun Series 7 in die Hand nehme! Es ist absolut kein Vergleich zu meinem Alten. Lob an die Ingenieure von Braun - aber auch an das ganze trnd-Team für das sehr sehr schöne Projekt!

Braun Series 7

Informationen zum Braun Series 7.

Braun Series 7

Der Series 7 ist ein leistungsstarker Elektrorasierer mit intelligenter Sonic-Technologie. Dank Turbo-Modus passt er die Rasierleistung der Bartdichte an und sorgt so für eine besonders angenehme und gründliche Braun Rasur.

Mit 10.000 Mikro-Vibrationen pro Minute erfasst der Series 7 mit jedem Zug mehr Haare. So gelingt die Rasur spielend leicht und besonders gründlich.

Für die gründlichste Braun Rasur passt sich SensoFlex und das 3-fach Schersystem den individuellen Gesichtskonturen an. Brauns einzigartige Kombination aus schwenkbarem Scherkopf (SensoFlex) und beweglichen Scherfolien sorgt für einen optimalen Hautkontakt in jedem Bereich des Gesichts. Drei voneinander unabhängige Scherelemente arbeiten gleichzeitig und schneiden längere Barthaare genauso präzise wie Stoppeln.

Der Braun Series 7 auf einen Blick.

• Intelligente Sonic-Technologie mit Turbo-Modus sorgt mit 10.000 Mikro-Vibrationen pro Minute für eine besonders gründliche Braun Rasur.
    • Passt die Motorleistung der Bartdichte an.
    • Schneidet Haare ab 0,05 mm Länge.
    • Voll flexibles 3-fach-Schersystem passt sich individuellen Konturen an.
    • ActiveLift richtet flach anliegende Haare vor der Rasur auf.
    • Lithium-Ionen-Akku ohne Memory-Effekt: 1 Stunde laden = 50 Minuten rasieren.
    • Clean&Charge System reinigt, lädt und plegt den Rasierer automatisch.
    • Wet & Dry fähig: eignet sich für die Nassrasur, die Anwendung unter der Dusche sowie die Verwendung von Rasierschaum und -gel.
    • Rasur mit Rasiergel und Rasierschaum möglich.
    • Unverbindliche Preisempfehlung*:
    • Braun Series 7 Modell 7898cc in premium silber: 399,99 Euro
    • Braun Series 7 Modell 7850cc in premium grau: 399,99 Euro

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.