Braun Silk-epil 9 Flex

Braun Silk-épil 9 Flex

Überzeuge Dich selbst vom weltweit ersten Epilierer mit flexiblem Kopf und berichte online anderen Interessierten davon.

07.05.20 bis zum 14.08.20

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Braun Silk-épil 9 Flex

130 Epilier-Interessierte haben in diesem trnd-Projekt den neuen Braun Silk-épil 9 Flex ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden den Braun Silk-épil 9 Flex ihren Freunden weiterempfehlen.

Braun Silk-épil 9 Flex Procter & Gamble

Eindrücke der Teilnehmer

braun-silk-epil-9-flex-ergebnisse

Meinungen der Teilnehmer

Lynnmyli

Restlos begeistert! Das ist der Epilierer, den ich gesucht habe. Der flexible Kopf macht alles einfach perfekt! Endlich habe ich länger Ruhe und ich muss sagen, Schmerzen bereitet mir das Epilieren keine mehr! Absolutes Highlight ist für mich aber das Design mit Roségold, was dazu noch langlebig und hochwertig ist. Einfach ein rundum klasse Produkt.

zajka

Epilieren leicht gemacht mit Braun Silk-épil 9 Flex – UND DAS STIMMT ZU 100 Prozent! :) Endlich glatte Beine ohne Schmerz und langanhaltend! Ideal für Sommer da man viel Zeit draußen verbringt! Ich liebe mein Epilierer und kann es nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

MariaR

Epilieren ohne großes Aua! Ich bin begeistert vom Braun Silk-épil 9 Flex, es ist tatsächlich weniger schmerzhaft als befürchtet. Habe ihn immer schön unter der Dusche benutzt. Klasse! Auch in das tolle Face-Set habe ich mich verliebt. Vielen Dank für diesen tollen Test!

eliwill

Da ich mir schon früher manchmal die Beine epiliert hatte, war ich mir der anfänglichen ‘Schmerzen’ bewusst (ich würde es aber nicht mal als Schmerzen bezeichnen, sondern einfach als etwas ungewohnt, unangenehm). Man gewöhnt sich aber nach spätestens 2 Minuten sofort an das Gefühl und merkt nichts mehr. Es ist einfach so toll, so lange (ca. 2 Wochen) glatte Beine zu haben! Der Sommer ist gerettet :)

Der Braun Silk-épil 9 Flex auf einen Blick

braun-silk-epil-9-flex

• Der weltweit erste Epilierer mit vollständig flexiblem Kopf für mühelosen Kontakt mit der Haut.
  • SensoSmart™ Technologie: Andruckkontrolle für effizientere, hautschonende Haarentfernung.
  • MicroGrip™ Technologie entfernt selbst kürzeste Haare.
  • Kabellose Wet&Dry Anwendung: Extra sanfte Epilation in Dusche oder Badewanne.
  • Schmaler, ergonomischer Griff und rutschfestes Material für guten Halt.
  • Glatte Haut für Wochen, nicht nur Tage.
  • Epilierer, Rasierer und Trimmer in einem.

Unverbindliche Preisempfehlung*: 219,99 €

* Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.