Braun Styling Geräte

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

Braun Styling Geräte.

490 Styling-Experten haben in diesem trnd-Projekt jeweils eines von sechs Braun Styling Geräten ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden ihr Braun Styling Gerät ihren Freunden weiterempfehlen.

96% würden ihr Braun Styling Gerät zum Trimmen, Rasieren und Stylen ihren Freunden weiterempfehlen.
Braun Styling Geräte Procter & Gamble
  • Braun HC 5090 Haartrimmer

• Braun HC 5050 Haartrimmer

• Braun BT 5050 Barttrimmer

• Braun BT 5090 Barttrimmer

• Braun MG 5090 Multigroomer

• Braun BG 5010 Bodygroomer

• Meinungen der Styling-Experten.

Styling-Experte Shoppingking

Ich bin mit dem Handling [des Braun MG 5090 Multigroomer] total zufrieden! Auch an schwierigen Stellen kommt er gut ran! Die Akkuleistung ist top. Und ich kann unter der Dusche trimmen, das finde ich spitze! Ich bin sehr zufrieden!

Styling-Experte iko21283

Ich bin absolut begeistert von der Präzision [des Braun HC 5090 Haartrimmers] . Einfach nur klasse! Ich hatte schon etliche Haaetrimmer/Schneider und war nie so zufrieden wie mit diesem Gerät! [...] Nun habe ich den perfekten Haartrimmer gefunden der mir zu 100% zusagt und diesen möchte ich nicht mehr missen !!!

Styling-Experte Dysfunktion

Groß-ar-tig. Ich bin vollkommen und restlos überzeugt vom BT 5090 Barttrimmer [...]! Ein so präzises Trimmen bei gleichzeitig irrsinniger Leichtigkeit dürfte auf dem Markt seinesgleichen suchen. Alle Hüte ab, alle verfügbaren Daumen hoch! Well done, Braun.

Informationen zu den Braun Styling Geräten.

BT5090+5050 Braun Bartschneider BT5090 & BT5050:
    Dieser Braun Bartschneider sorgt in 25 Längeneinstellungen für präzise Konturen. Sein Präzisionskammaufsatz ist in 0,5-mm-Schritten verstellbar und schneidet Bartlängen von 1 mm bis 10 mm. Sein Trimmaufsatz für lange Bärte stylt Längen von 10 mm bis 20 mm. Das Präzisionsrad sorgt dabei für genaue Längeneinstellungen.

HC5050-509 Braun Series 5 HC5090 & HC5050:
    Beide Haarschneider verfügen über zwei smarte Trimmaufsätze und eine besonders kurze Längeneinstellung ohne Kamm, mit der Du insgesamt 17 Längen präzise schneiden kannst. Der kleine Trimmerkamm-Aufsatz sorgt für acht kürzere Längen zwischen 3 mm und 24 mm, während der größere Kammaufsatz für längere Haare zwischen 14 mm und 35 mm verwendet werden kann.

BG5010 Braun Body Groomer BG5010:
    Dieser Braun Körperrasierer und -trimmer eignet sich für das Styling des ganzen Körpers. Drei Kammaufsätze bieten drei Längeneinstellungen:Sensitive (0,6 mm), Medium (3mm) und Long (8mm). Die fünf integrierten Gillette Fusion Klingen sorgen für eine sanfte und saubere Rasur.

MG5090 Braun Wet&Dry Multi Groomer MG5090:
    Dieses ultimative 3-in-1-System ermöglicht Trimmen, Stylen und Rasieren mit nur einem Gerät. Der extrabreite Rasieraufsatz ist mit einer fl exiblen SmartFoil ausgestattet, für eine sanfte und glatte Rasur in nur wenigen Zügen. Drehst Du den verstellbaren Click&Lock Kamm nach vorne, kannst Du Dein Haar ganz leicht und präzise auf 1,2 mm, 2,8 mm, 4,4 mm und 6 mm trimmen.

Weiterführende Links.

Mehr über die Braun Bartschneider