Main Brit Care Cat

Brit Care Cat

Lerne das Premiumkatzenfutter kennen und lass Deinen Stubentiger auf den deliCATen Geschmack des gesunden und köstlichen Sortiments kommen.

Tiere
12.05.21 bis zum 22.06.21

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Brit Care Cat

1.000 trnd-Partner*innen haben in diesem trnd-Projekt zusammen mit ihren vierbeinigen Feinschleckern das Premium-Katzenfutter von Brit Care Cat ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Brit Care Cat ihren Freunden weiterempfehlen.

Brit Care Cat Allco Heimtierbedarf GmbH & Co. KG

Eindrücke der Teilnehmer

Meinungen der Teilnehmer

Judsche

Meine beiden haben mir das Futter quasi aus den Händen gerissen. Hab noch nicht alle Sorten getestet aber die bisherigen haben sie geliebt. Ich bin von den Inhaltsstoffen und der Zusammensetzung begeistert und werde 100% zu dieser Marke wechseln. [..]

Nala85

Meine beiden Katzen dulden sich aber meiden einander. Bei dem Futter Brit Care Cat konnte ich zum ersten Mal beobachten, wie beide Katzen ganz friedlich von ein und der selben Futterstelle fressen und das gleichzeitig und ohne sich anzufauchen. Also muss dieses Futter so köstlich sein, dass es die beiden Mietzen sogar einander näher bringt.

bluepeugeot

Meine beiden Katzen lieben das Nassfutter. Sooo viel Soße, da stehen meine Katzen drauf! Sie haben ihre Näpfe restlos ausgeschleckt! Genauso auch das Trockenfutter. Ich kaufe es definitiv wieder!

Sunnyrain

Ich finde die Vielfalt absolut toll! Es ist Futter für unseren 4-Monate alten Kater dabei, aber auch für unsere 8 Jahre alte Katze! Besonders die Snacks haben es beiden angetan! Die zwei Schleckermäuler sind begeistert!

Informationen zu Brit Care Cat

• exklusive Feinkost aus besten Zutaten und gesunden Inhaltsstoffen
  • geschmackvolles Trocken- sowie Nassfuttersortiment, das genau auf den Geschmack der lieben Vierbeiner abgestimmt ist
  • wird von überdurchschnittlich vielen Katzen geliebt
  • enthält leckere, natürliche Inhaltsstoffe und viel frisches Fleisch

Weiterführende Links