U by Camelia: Wir werden zu Marktforschern.

Unser trnd-Projekt mit U by Camelia ist in vollem Gange - wir machen die Ultra Binden in unserem Umfeld bekannt und werden zu Marktforschern.

Damit sich unsere Freundinnen, Schwestern und Kolleginnen selber ein Bild von dem zuverlässigen Schutz und Tragekomfort machen können, haben wir auch sie mit den U by Camelia Ultra Binden ausgestattet. Nun stellt sich die wichtige Frage: Wie kommen die Ultra Binden bei unseren Mittesterinnen an? U by Camelia: Wir werden zu Marktforschern. Mit den Marktforschungsunterlagen aus unserem Startpaket können wir die Meinungen unserer Mädels zu den Ultra Binden einholen und mit ihren Anregungen die Produktentwickler von U by Camelia unterstützen. Die gesammelten Ergebnisse übermitteln wir anschließend über das Mafo-Formular im meintrnd-Bereich.

trnd-Partnerin Gulo1 hat mit Hilfe der Mafo-Bögen schon die Meinungen ihrer Mädels eingeholt:

Ich habe all meinen Bekannten, Freundinnen und Arbeitskollegen, die ihre Regel hatten, einige Proben und jeweils einen Fragebogen mitgegeben. Bis jetzt sind alle ziemlich begeistert [...]

@all: Was sagen Eure Mittesterinnen zu den U by Camelia Ultra Binden?