U by Camelia Ultra Binden

U by Camelia Ultra Binden bieten zuverlässigen Schutz und angenehmen Tragekomfort. Davon können sich 3.000 trnd-Partnerinnen selbst überzeugen und ihre Erfahrungen sowie Bindenpackungen mit ihren Freundinnen teilen.

28.02.17 bis zum 20.04.17

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

U by Camelia Ultra Binden

3.000 junge Frauen haben in diesem trnd-Projekt die U by Camelia Ultra Binden ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden U by Camelia Ultra Binden ihren Freundinnen weiterempfehlen.

U by Camelia Kimberly-Clark GmbH U by Camelia

U by Camelia Ultra Binden normal

U by Camelia Ultra Binden lang
  • Eindrücke der Teilnehmerinnen.

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu U by Camelia.

Meinungen der Teilnehmerinnen.

Sehr hochwertiges Produkt mit super Tragekomfort und Saugfähigkeit!
    - Teilnehmerin bohne442

Meine Freundinnen und ich sind von den Binden begeistert. [...] Ich habe noch keine Binden gesehen, die so einen guten Tragekomfort haben. Es war ein tolles Projekt.
    - Teilnehmerin Jojo221

Tolles Produkt! Meine Mädels und mich hat vor allem der Tragekomfort und die Saugfähigkeit überzeugt. Auch finde ich es positiv, dass die Einzelbinden umweltfreundlich verpackt sind. Ich bin froh, dass ich U by Camelia durch diesen Test kennen lernen durfte :)
    - Teilnehmerin SugarJules

Meine Freundinnen und ich finden die Verpackung optisch sehr gelungen. Endlich mal nicht bieder, spießig, sondern frech und bunt. So schämt man sich nicht mehr beim Kauf. Die Binden sind super angenehm zu tragen.
    - Teilnehmerin Fluse86

Informationen zu U by Camelia Ultra Binden.

Mit einem saugstarken Kern und einer weichen Oberfläche bieten U by Camelia Ultra Binden jetzt noch mehr Schutz und ein angenehmes Tragegefühl während Deiner Periode. In schickem Schwarz mit bunten Akzenten sorgt die Verpackung der U by Camelia Produkte für frischen Wind im Drogeriemarktregal. Die Binden lassen sich hygienisch verpackt in unauffälligen, weißen Softpacks auch einzeln mitnehmen. Die Umverpackung der Einzelbinde ist so gestaltet, dass Du sie geräuscharm öffnen kannst – denn dass Du Deine Periode hast, muss außer Dir keiner wissen.

U by Camelia Produktsortiment

U by Camelia bietet ein breites Produktsortiment, das für Dich und Deine Freundinnen interessant sein könnte:

• U by Camelia Tampons: Mit schmalem Design, für ein angenehmes Tragegefühl. Die schlanke Spitze & weiche Oberfläche erleichtern das Einführen und mit der blauen extra Schutz-Zone schützt der Tampon zuverlässig vor Auslaufen. U by Camelia Tampons sind in den Größen mini, normal und super erhältlich.

• U by Camelia Slipeinlagen: Für die tägliche Frische, zusätzlich zum Tampon oder für Schutz an den leichten Tagen – U by Camelia Slipeinlagen nehmen die Feuchtigkeit auf und sind luftdurchlässig. Die weiche Oberfläche und die angenehme Passform garantieren hohen Tragekomfort. Erhältlich in den Varianten super dünn, normal, lang und normal bedruckt mit einem Blumenmuster.

• U by Camelia Ultra Binden: Neben den Varianten normal und lang sind die Ultra Binden normal auch mit Blumenmuster bedruckt erhältlich. Die Ultra Binden Nacht verfügen über die höchste Saugfähigkeit unter den vier Produkten.

U by Camelia Ultra Binden auf einen Blick.

• Zuverlässiger Schutz vor Auslaufen.

• Spezieller, schnell absorbierender Kern.

• Weiche, kissenartige Oberfläche für einen angenehmen Tragekomfort.

• Selbstklebende Flügel bieten sicheren Halt.

• Attraktives, auffälliges Verpackungsdesign.

• Binden einzeln im geräuscharmen, hygienischen Softpack entnehmbar.

• Seit Oktober 2016 im Handel erhältlich.

• Unverbindliche Preisempfehlung*:
      U by Camelia Ultra Binden normal (20 Stück): 2,45 €
      U by Camelia Ultra Binden lang (16 Stück): 2,45 €

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

Weiterführende Links.

U by Camelia Website