Caudalie Vinoperfect

2.000 trnd-Partnerinnen aus Deutschland überzeugen sich selbst von der Caudalie Gesichtspflege, teilen ihre Erfahrungen in ihrem Umfeld und machen sie auch online bekannt.

2000 Teilnehmer:innen
30.04.18 bis zum 05.10.18

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Caudalie Vinoperfect.

2.000 interessierte Creme-Verwender haben in diesem trnd-Projekt Caudalie Vinoperfect ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Caudalie Vinoperfect ihren Freunden weiterempfehlen.

Caudalie Vinoperfect Caudalie Caudalie

Allgemeiner Produkteindruck.

• Produkteindruck Essenz

• Produkteindruck Serum

• Eindrücke der Teilnehmer.

Caudalie Vinoperfect

Meinungen der Teilnehmer.

• Ich bin sehr dankbar, dass ich die tollen Produkte testen durfte. Ich wende sie weiterhin an und bin sehr zufrieden. Meine Pigmentflecken sind blasser geworden. Die Wirkung, Handhabung etc. haben mich sehr überzeugt und mein Teint hat sich verbessert.

Falke11

• Ich war schon nach der ersten Anwendung positiv überrascht und die Anwendung war auch super leicht. Nachdem ich Caudalie mehrere Wochen testen durfte, stelle ich auch ein positives Ergebnis fest. Ich werde diese Produkte zukünftige weiter benutzen 😊

Milu789

• Ich finde es perfekt. Am besten hat mir das angenehme Hautgefühl gefallen. Da wird man süchtig. Gehe morgens nicht mehr aus dem Haus ohne Caudalie und einigen Freundinnen geht es genauso. Tolles Produkt!

Shin

• Auch nach mehreren Wochen des Testens bin ich absolut überzeugt von der Caudalie Vinoperfect Pflege. Die Produkte lassen sich sehr angenehm und einfach anwenden, gut dosieren, ziehen schnell ein und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Die Wirkung hat mich bereits nach wenigen Anwendungen überzeugt. Ich kann die Produkte wärmstens empfehlen!

Rini111

Informationen zu Caudalie Vinoperfect.

Vinoperfect, die Lösung gegen Pigmentflecken!

Pigmentflecken sind hauptsächlich auf Sonne, Akne oder Alter zurückzuführen, können aber auch bei hormonellen Umstellungen auftreten wie z. B. durch Verhütungsmittel oder Schwangerschaft. Sie werden von den betroffenen Frauen oft als unerwünschte Makel empfunden, die ihrer Schönheit und Ausstrahlung schaden.

Aus diesem Grund hat Caudalie Vinoperfect entwickelt: Die erste Serie von Hautpflegeprodukten aus der Weinrebe, die gegen Pigmentflecken wirken und die Haut wieder strahlen lassen. Caudalie Vinoperfect

Essenz für mehr Ausstrahlung

Ziel: Bereite Deine Haut auf das anschließende, wohltuende Serum vor und erhöhe so dessen Wirksamkeit.

Ergebnis: Dank der wässrigen Textur dringt die Essenz sofort ein und hilft, Pigmentfehler zu mindern.

Serum Ausstrahlung und Pigmentstörungen

Ziel: Zur Korrektur von Pigmentflecken und Wiederherstellung der Leuchtkraft der Haut.

Ergebnis: Nach 56 Tagen Anwendung morgens und abends ist der Teint gleichmäßiger und strahlend.*

*Klinischer Test, chromometrische Messung, 20 Probanden, 56 Tage.

Weitere Informationen.

Caudalie Vinoperfect Website