CeraVe Feuchtigke ...

Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

Jetzt unverbindlich anmelden und an trnd-Projekten teilnehmen:

Kostenlos Mitglied werden

Was ist trnd?

Mehr Informationen

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zur CeraVe Feuchtigkeitslotion.

500 interessierte Bodylotion-Verwender haben in diesem trnd-Projekt die CeraVe Feuchtigkeitslotion ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

93%

würden die CeraVe Feuchtigkeitslotion ihren Freunden weiterempfehlen.

CeraVe Feuchtigkeitslotion L'Oreal CeraVe

Allgemeiner Produkteindruck.

4.3 (381 Bewertungen)

Meinungen der Teilnehmer.

• Die Lotion ist super für meine Haut, die sonst eher empfindlich ist. Das Auftragen und der Geruch sind angenehm und die Lotion zieht schnell ein. Es bleibt lediglich ein weiches Gefühl auf der Haut zurück.

Micilinchen

• Toll, bei diesem Projekt dabei gewesen zu sein - da ich selber an einer leichten Neurodermitis leide, kam mir das sehr entgegen. Positiv überrascht - gleich angewendet und für toll empfunden. Kann CeraVe uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zuckerpuppe77

• Ich und mein Mann lieben die Feuchtigkeitslotion und haben sogar schon eine nachgekauft! Zwei Nachbarn, eine Freundin und zwei Bekannte haben die ebenfalls nachgekauft! Also mein Fazit: Top Produkt, das bei uns schon zur täglichen Pflegeroutine dazugehört!!

NinaLucia

• Ich finde diese Creme einfach fantastisch. Sie zieht wirklich viel schneller ein als andere Produkte. [...] Positiv ist auch, dass sie neutral ist und endlich mal eine Lotion ist, die mal nach nichts duftet. Ich habe sie auch für mein Gesicht benutzt und bin sehr sehr begeistert. Meine Gesichtshaut ist wie neu, nicht mehr trocken. Ich habe es auch anderen so empfohlen. Viele sind eben so begeistert wie ich, die die Probe bekommen hatten und die Creme benutzen konnten. [...]

magnoli

Informationen zur CeraVe Feuchtigkeitslotion.

• CeraVe Feuchtigkeitslotion für Gesicht und Körper
  • Mit ihrer seidigen Textur zieht die Lotion schnell ein, fettet nicht, ist geruchsneutral und geeignet für trockene wie auch zu Neurodermitis neigende Haut.
  • Dank einer patentierten Technologie setzt CeraVe die Inhaltsstoffe über 24h frei und sorgt für langanhaltende Feuchtigkeit.
  • CeraVe ist rezeptfrei in österreichischen Apotheken erhältlich.

Weitere Infos.

CeraVe Website