Cetaphil® Reinigungsschaum und Feuchtigkeitslotion

Cetaphil® Reinigungsschaum + Feuchtigkeitslotion

Entdecke in diesem Projekt eine wohltuende Pflege für deine tägliche Skin-Care-Routine und versorge deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit.

03.04.23 bis zum 15.08.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum Cetaphil® Reinigungsschaum und der Feuchtigkeitslotion

500 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt den Cetaphil® Reinigungsschaum und die Feuchtigkeitslotion ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen. 💚💙

würden die Cetaphil® Feuchtigkeitslotion ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

würden den Cetaphil® Reinigungsschaum ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

*n = 429

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

Nadine-79

Beide Produkte haben von meiner Familie die volle Punktzahl und ich empfehle beide gerne weiter. Der Reinigungsschaum steht bereits auf dem Einkaufszettel, denn den finde ich den absoluten Hammer. So eine gut verträgliche, gründliche Reinigung ohne die Haut auszutrocknen ist einfach nur großartig.

Natali2194

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit dem Reinigungsschaum von Cetaphil® sehr zufrieden bin. Er hat eine angenehme Duftnote, eine gute Konsistenz und reinigt die Haut sanft und gründlich, ohne sie auszutrocknen. Die Cetaphil® Feuchtigkeitslotion ist ebenfalls ein fantastisches Produkt, das für meine trockene Haut sehr gut geeignet ist. Sie spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hat meine Haut wirklich verbessert. Insgesamt bin ich von beiden Produkten begeistert und würde sie definitiv weiterempfehlen.

chillany

Ich bin von beiden Produkten absolut begeistert. Der Reinigungsschaum ist super sanft, aber effektiv und entfernt gründlich Schmutz und Make-up von meinem Gesicht, ohne meine Haut auszutrocknen. Die Feuchtigkeitslotion spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit, ohne fettig oder schwer zu sein. Beide Produkte haben meine Haut strahlender, glatter und insgesamt gesünder aussehen lassen.

MrsPiter

Die Pumpspender sind super praktisch und hygienischer als wenn man mit den Finger z. B. in eine Dose reinfassen muss. Auch die Geruchsneutralität mag ich, da mir viele andere Produkte oft zu künstlich und aufdringlich duften. Ich denke ich werde die Produkte besonders in den kalten Jahreszeiten weiter anwenden, denn da ist meine Haut immer besonders trocken und dieses Duo hier hat bei mir sehr gut gewirkt.

Informationen zum Cetaphil® Reinigungsschaum und der Feuchtigkeitslotion

Cetaphil

Cetaphil® Reinigungsschaum

• entfernt zuverlässig Schmutz, überschüssigen Talg und Make-Up
  • reinigt sanft und gründlich
  • ohne Duftstoffe
  • sanfte, ergiebige Schaumtextur

Cetaphil® Feuchtigkeitslotion

• leichte Formel sorgt sofort für ein geschmeidiges Hautgefühl
  • sanfte Anwendung bei empfindlicher Haut
  • versorgt die Haut mit wertvollem Avocadoöl, Vitamin B3, Provitamin B5, Sonnenblumenöl sowie feuchtigkeitsspendendem Glycerin
  • klinisch getestet bei Anwendern mit empfindlicher Haut

Weiterführende Links: