Cetaphil® Feuchtigkeitscreme & Reinigungslotion

Pflege Deine empfindliche Haut mit speziell auf sie zugeschnittene Pflege- und Reinigungsprodukten von Cetaphil®.

07.12.22 bis zum 25.04.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Cetaphil® Feuchtigkeitscreme & Reinigungslotion.

1.000 Hautpflege-Liebhaber:innen haben in diesem trnd-Projekt die Cetaphil® Feuchtigkeitscreme & Reinigungslotion ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Cetaphil® Feuchtigkeitscreme ihren Freund:innen weiterempfehlen.**

Cetaphil® Feuchtigkeitscreme & Reinigungslotion Galderma Laboratorium GmbH Cetaphil

**n = 815

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Meinungen der Teilnehmer:innen

Tubiii

Nach wie vor begeistert! Sie gehören seit der ersten Anwendung zu meiner täglichen Pflegeroutine. Meine Haut fühlt sich verwöhnt und gepflegt an. Einfach toll!

Ladiva86

Die Creme ist super. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und die Haut wird super zart & gepflegt. Ich habe gerade jetzt im Winter immer sehr trockene Haut. Beide Produkte sind sehr pflegend und meine trockene Haut ist wie verschwunden. Mein Sohn und mein Mann haben sich fleißig mit eingecremt und sind genau so überzeugt wie ich. Danke, dass wir dabei sein durften. Wir würden die Produkte auf jeden Fall nochmal kaufen.

moguai979

Mein Highlight war die Reinigungslotion, obwohl die Feuchtigkeitscreme auch super war bin ich von der Reinigungslotion noch mehr begeistert. Sie reinigt richtig gut und pflegt schön dabei, kein Spannen und Brennen mehr. Bin sehr froh so ein tolles Produkt, gerade jetzt für die Winterzeit, gefunden zu haben. Danke, dass ich dabei sein durfte!

butterfly123

Ein ganz tolles Projekt. Mein Sohn, der gerade in der Winterzeit zu Neurodermitis neigt, hat hauptsächlich getestet und war absolut begeistert von der Creme. 1x aufgetragen und die raue schuppige Haut war glatt, gepflegt, es hat nicht mehr gejuckt und das für längere Zeit. Das Produkt ist absolut empfehlenswert und wird auf jeden Fall nachgekauft.

Informationen zu Cetaphil® Feuchtigkeitscreme & Reinigungslotion

Besonders bei empfindlicher und trockener Haut ist die richtige Pflege eine echte Wohltat. Mit der Feuchtigkeitscreme und der Reinigungslotion bekommst du eine Pflege zur Seite gestellt, die genau darauf ausgelegt ist und die Haut vor den 5 Anzeichen empfindlicher Haut schützt: geschwächte Hautbarriere, Trockenheit, raue Haut, Hautirritationen und unangenehmes Spannungsgefühl.

Die Formel der parfümfreien Feuchtigkeitscreme mit ihrer schnell einziehenden, reichhaltigen Textur und pflegenden Inhaltsstoffen, wie Glycerin, Niacinamid, Provitamin B5 und Sonnenblumenöl regeneriert die geschädigte Barrierfunktion der Haut innerhalb einer Woche. Mit der seifen- sowie duftstofffreien Reinigungslotion stärkst du die natürliche Barrierefunktion der Haut. Die für die tägliche Reinigung geeignete Lotion hinterlässt ein zartes sowie geschmeidiges Hautgefühl und entfernt sanft Make-up, ohne beim Abschminken der Augen Brennen auszulösen.

Cetaphil® Feuchtigkeitscreme & Reinigungslotion auf einen Blick

Reinigungslotion Cetaphil® Reinigungslotion

• versorgt die Haut mit Vitamin B3, Provitamin B5 und feuchtigkeitsspendendem Glycerin
  • hilft die Widerstandsfähigkeit empfindlicher Haut zu verbessern
  • für die tägliche Reinigung empfindlicher, trockener Haut entwickelt
  • die klinisch getestete Formel entfernt sanft und effektiv Schmutz
  • auch für die Entfernung von Make-Up geeignet

Feuchtigkeitscreme Cetaphil® Feuchtigkeitscreme

• versorgt die Haut mit Vitamin B3, Provitamin B5, Sonnenblumenöl, Mandelöl sowie feuchtigkeitsspendendem Glycerin
  • spendet 48 Stunden intensive Feuchtigkeit
  • schützt die Haut zuverlässig vor Trockenheit und stärkt ihre Widerstandskraft